Glutamatjunkie
23:59 ich könnte es noch schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1A Hitpotenzial!Gute Idee, meiner schäppert auch voll. Da meinst der fliegt auseinander...
Habe noch nie was ausproduziert...Wenn ich da nu die Referenzen anhöre kriege ich jedes mal einen Schreck, wie krass das ausproduziert wurde.... geht das nur mir so?
(+?) 6,1 LUFS ??6,1 LUFS
In meinem Kopf ist techno ja immer noch son Untergrund Kellergeschwurbel und die Klangästhetik nehme ichd ann natürlich unbewusst mit in meine Produktionen. Wenn ich da nu die Referenzen anhöre kriege ich jedes mal einen Schreck, wie krass das ausproduziert wurde.... geht das nur mir so?
wieso.., hast du ein akustisches Schlagzeug benutzt?Diesen einen Track werdet ihr bestimmt heraushören, dass dieser von meiner Wenigkeit ist…
Nicht wirklich ein akustisches Schlagzeug, aber............ich sage jetzt nichts....wieso.., hast du ein akustisches Schlagzeug benutzt?
Also ganz so nicht...vielleicht mache ich alles falsch...ich hoffe ihr alle seid beim Produzieren eurer Contest-Tracks wie man (angeblicher) Zwillingsbruder abgegangen:
Ich nehm’s auch um 00:01 noch an.23:59 ich könnte es noch schaffen.
So selbstlos!!!Ich nehm’s auch um 00:01 noch an.