kerninger
- Reaktionen
- 2.005
Ah, das Kleingedruckte, .. sehr gut.Naja, bis Sonntag 9Uhr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, das Kleingedruckte, .. sehr gut.Naja, bis Sonntag 9Uhr...
Samteims ju nied to escaip from riality to gein fräsch änertschie.Afterhour. ^^ Ich habe nichts erstellt, RL is zu overbearing.
*räusper'Huch, der 4.11. ist ja schon morgen...
uuuund ich hör auch schon wieder auf.*räusper'
Ich fang denn mal an....
steh grad auf dem Schlauch.....just to ensure - das hieße "recording.de - Songname" ???Dateinamen: Forumname-Songname
zu viele Drogen auf Krankenkasse in letzter Zeit....vergesst meine Einlassung einfachsteh grad auf dem Schlauch.....just to ensure - das hieße "recording.de - Songname" ???
LOL, genau den gleichen Gedanken hatte ich beim Abgeben auch für ca. 4 Sekundensteh grad auf dem Schlauch.....just to ensure - das hieße "recording.de - Songname" ???
Vision4x ist realtime, oder? Expose macht das über den ganzen Song.@top100 : .....Expose sagt, dass mein Mix zu dumpf ist.....
sieht bei mir in vision4x anders aus - muss aber nix heißen. HiHats, offene Filter auf den Synths, da geht schon auch richtig was oberhalb von 1k bis in die Spitzen.
TikTok passt sich an dein swipe Verhalten an. Also ja, dein TikTokSind alle Hardtechno DJs inzwischen junge, hübsche, bauchfreie DJanes oder ist das nur mein Tiktok?
Vision4x ist realtime, oder?
Puh….erstmal ein gutes Gefühl nicht der einzige zu sein, der das gedacht hat…dann kommt der Schock über meine pharmazeutisch eingeschränkte Wahrnehmung und die Einsicht: besser NICHT mit dem Auto fahren…LOL, genau den gleichen Gedanken hatte ich beim Abgeben auch für ca. 4 Sekunden
Schon klar.TikTok passt sich an dein swipe Verhalten an. Also ja, dein TikTok