Techno Contest - Acid/Rave Edition

Afterhour. ^^ Ich habe nichts erstellt, RL is zu overbearing.
 
das low end und ich kämpfen - jemand bock und zeit meinen track zu mixen/mastern?
 
Bildschirmfoto 2023-11-04 um 03.03.14.png

Expose sagt, dass mein Mix zu dumpf ist. Oder gehört das bei Hardtechno im Vergleich zu EDM so? Wenn man am Anfang und Ende einige Takte nur die Kick hat, wird es natürlich insgesamt basslastig.
 
@top100 : .....Expose sagt, dass mein Mix zu dumpf ist.....

sieht bei mir in vision4x anders aus - muss aber nix heißen. HiHats, offene Filter auf den Synths, da geht schon auch richtig was oberhalb von 1k bis in die Spitzen.
 
Sind alle Hardtechno DJs inzwischen junge, hübsche, bauchfreie DJanes oder ist das nur mein Tiktok? 😂
 
@top100 : .....Expose sagt, dass mein Mix zu dumpf ist.....

sieht bei mir in vision4x anders aus - muss aber nix heißen. HiHats, offene Filter auf den Synths, da geht schon auch richtig was oberhalb von 1k bis in die Spitzen.
Vision4x ist realtime, oder? Expose macht das über den ganzen Song.
 
LOL, genau den gleichen Gedanken hatte ich beim Abgeben auch für ca. 4 Sekunden
Puh….erstmal ein gutes Gefühl nicht der einzige zu sein, der das gedacht hat…dann kommt der Schock über meine pharmazeutisch eingeschränkte Wahrnehmung und die Einsicht: besser NICHT mit dem Auto fahren…
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
126K
kruparsonic
kruparsonic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben