L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.242
Hab ein paar Stunden investiert und bereits abgegeben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur daß es nicht von Wiki kommt, aber was erwarte ich schon bei Dir anderes als Blödsinn und falsche Behauptungensein Wikipedia-Wissen
einfach Eingangspost lesen, dann hast doch die AntwortRadio oder Club Mix oder egal?
Mir geht es eher um den Groove. Aber ich bin schon an was neuem dran.Hau ein paar andere Tonarten und Harmonien rein.
Mit meinem bin ich auch nicht zufrieden. Aber ich geb es trotzdem ab. Habe bis zum Abgabetermin nur noch einen Abend Zeit. Meins wird aber wohl kein Meisterstück.
Ich hab mich echt halbtotgelacht für sowas non-kreativ Witziges! Wo holste das nur alles her, Sargi?nur daß es nicht von Wiki kommt, aber was erwarte ich schon bei Dir anderes als Blödsinn und falsche Behauptungen
Ist doch klasse.Ich habe dieses mal viel Ausschuss.
Bloß nicht.Hau ein paar andere Tonarten und Harmonien rein.
Einzige, was zu ändern wäre: ein etwas gewitzterer Basslauf mit besserem Shake-yo-a$$-Faktor.Mir geht es eher um den Groove.
Nicht so tief stapeln - ich habe Schlimmeres gehört: meine eigenen Sachen.Es wird aber wohl kein Meisterstück.
Bloß nicht.
Das ist doch kein John-Williams-Contest - det is janz einfach nur BummBumm
Der eine kommt mim Wiki-Wissen (und streitet es app) unn der andere mit YT-Beispielen, die sich eh keine Sau anhört, weil die Werbung 5 Minuten dauertNajaaaaaaa
In der Zeit hätteste schon ne Kick reinkloppen können, Sündenpark
wohl wahrGleich mit dem schwersten zuerst? Daran scheitern 95%.
Pass auf, wenn der einen Song liefert dann wird das in Wiki verewigtDer eine kommt mim Wiki-Wissen (und streitet es app)