Techno Contest - Acid/Rave Edition

dann hast du nicht den "Passed Cosmic Dust"-Track gehört, schade
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigend korrigieren --> Du hast Recht: ich habe im Cosmic Dust einen einzigen, bleibenden Ton gehört, my bad. 😞
Außerdem dachte ich, das wäre nen Äntän Song vom Buggy_der_Liebe.
Auch my bad 😞
wann hört man denn mal was von dir? kenne nur den Blödelkram auf der Messe, aber keinen vollständigen Song oder Track
Ich geh da mit recht öffentlich-entspannt um, dass ich nix kann, außer Blödelkram.
Vielleicht mal ne Idee für den einen oder anderen 😏

Jawoll, KLOPPPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht, dass Du gleich Besuch krisst von dem Typen da auf dem Bild links oben - das mein Cosäng aus römisch-Kosovo - der fasteht nix Spaß nicht :nudelholz:
oll, und was soll ich jetzt mit dem ganzen Popcorn machen?
mir geben :jhappy:

Hast du eine Genehmigung?
Ich finde es unfair von Dir, dass Du dem Sarg sein Wikipedia-Wissen und seine YT-Verlinkungen madig machen möchtest. Der Junge gibt sich doch total fiehl Mühe, hier den Contest zu hijack... eh ... zu ... eh ... zu Dings ... ehem ... na, Du weißt schon :roll:

Genau so ein Trollversuch
es war nicht nur ein Versuch 😼
 
Vielleicht schaff ich es hier tatsächlich noch die deadline zu halten. Grundidee steht. Habe mir gestern noch einen 303 artigen Sound im Pigments geschnitzt. Jetzt kommt copy Paste zum Einsatz und vieeeeel Automatisierung ;-)
 
Ich finde es unfair von Dir, dass Du dem Sarg sein Wikipedia-Wissen und seine YT-Verlinkungen madig machen möchtest. Der Junge gibt sich doch total fiehl Mühe, hier den Contest zu hijack... eh ... zu ... eh ... zu Dings ... ehem ... na, Du weißt schon :roll:

:champaign:
 
On Topic: UTZ UTZ UTZ UTZ *random German words* UTZ UTZ UTZ UTZ *industrial* UTZ UTZ UTZ UTZ
 
Kommt davon, wemma im Hansi Hinterseer's Hinterhof hinten abhängt.
 
Alta, damit wärst Du am 11.11 hier in Köln der King.

Und - klar! - auf Malle.
 
Wir können ja mal nen Captain Jack Contest machen - ich geb euch auch die Vocals.
Ich benötige dafür nur nen guten Single Malt und eine Kubana.
Ein Eurodance-Contest wäre super! Ich buche dich schonmal als Sänger. Das wird für mich viel einfacher als dieser aktuelle Hardtechno-Kram. :p
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
127K
kruparsonic
kruparsonic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben