SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.380
Aber eine Legende bist du schon mal!Ich muss nebenbei schaffen berühmt zu werden, ich fürchte ich bin raus bzw. war hier noch nie drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber eine Legende bist du schon mal!Ich muss nebenbei schaffen berühmt zu werden, ich fürchte ich bin raus bzw. war hier noch nie drin.
Also Legehuhn des Techno?Die Legende legte das Ei ...
Der unbewegte Erstbeweger...Also Legehuhn des Techno?
Also Legehuhn des Techno?
n Paar?Joa poste mal n paar Sachen die du gemacht hast
dann hast du nicht den "Passed Cosmic Dust"-Track gehört, schadeMich würde bereits ein einziger Ton von ihm überraschen
Ich glaube ich kann mich erinnern. War doch so ein gemütliches chilliges Ding?"Passed Cosmic Dust"
jaIst aber länger her.
Toll, und was soll ich jetzt mit dem ganzen Popcorn machen?jetzt aber pls
und falls da noch Redebedarf ist, egal von welchem User, bitte die Funktion "Unterhaltung beginnen" benutzen
befolge den Schritt und erzähle, wofür du denn Popcorn gemacht hast, also wodrauf du dich gefreut hast, denn ich verstehe gerade deinen Post und den von @Schlumpfpeter nicht wirklichToll, und was soll ich jetzt mit dem ganzen Popcorn machen?
Du versuchst halt den Contest zu kontrollieren.befolge den Schritt und erzähle, wofür du denn Popcorn gemacht hast, also wodrauf du dich gefreut hast, denn ich verstehe gerade deinen Post und den von @Schlumpfpeter nicht wirklich
wenn es mein Topic wär, aber es ist nunmal das Contest-Topic
Versuch einer Erklärung: Wir befinden uns in einem öffentlichen Forum im öffentlichen Internet. Die vermeintliche Anonymität von beiden zieht gerne Leute an, die gerne mal "trollen"... wenn derjenige, der angesprochen wurde, darauf eingeht und reagiert, kann das für dritte durchaus amüsant werden. Genau so ein Trollversuch hat sich hier abgezeichnet, deswegen die Reaktionen von @Schlumpfpeter und mir, die auf etwas Amüsement gehofft haben...befolge den Schritt und erzähle, wofür du denn Popcorn gemacht hast, also wodrauf du dich gefreut hast, denn ich verstehe gerade deinen Post und den von @Schlumpfpeter nicht wirklich
wenn es mein Topic wär, aber es ist nunmal das Contest-Topic
bin halt der Sarge! vom R.de, such mal ganz alte Beiträge raus, da hat man´s (fast) erwartetDu versuchst halt den Contest zu kontrollieren.
OT fern zu halten.
Aldah, könnt ihr mal alle anfangen endlich mal alles Bierernst zu nehmen!? Ist mir sonst viel zu lustig hier.