Techno Contest Rave Edition - Voting

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
Hmmmmmm…

Dann

Track 1: genesysx
Track 2: livingsounds
Track 3: Feel Inc.
Track 4: kerninger
Track 5: osiLayer8
Track 6: deek
Track 7: SilentWarrior
Track 8: chiefrocka
Track 9: Glutamatjunkie

Hab ich doch gleich gesagt.😬
 
@genesysx , ich glaube, du hast gute Chancen auf den Spitzenplatz.
 
Wo ist der Deinhardt?!
 
Was meint Ihr denn, welcher Track gewonnen hat?
 
Aaaand the Results are in:


Track
1​
98​
2​
80​
3​
82,5​
4​
68,5​
5​
61​
6​
95​
7​
78​
8​
95,5​
9​
74​

Winner is Track Nr 1, dicht gefolgt von 8 und 6!

Glückwunsch @deek !


Ergebnis inkl User editier ich nachher in Startpost
 
Wow, das war aber ganz schön knapp! Glückwunsch an @deek :)
 
cover 300.png


Ok, dann oute ich mich mal als Macher von Track 9, wenn der chief das nicht tut. Tracks 1 und 8 hatte ich auch ganz oben. Gratulation!

Was hattet ihr denn so an Track 9 zu kritisieren? Ich fand meinen Track auch nicht gelungen, wusste aber nicht wodran es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist Track No. 3. Dann bin ich auf Platz 4, wenn meine müden Äuglein das richtig erkennen...
Merci beaucoup at all!
 
Das habe ich mir notiert während des Durchhörens. Nicht sehr viel, aber immerhin etwas....
1: gute Steigerung, gefällt insgesamt
2: interessanter Ansatz mit diesen "Tribal Gesängen", mit der Offbeat HH links und Clap rechts wird mir mit Kopfhörern irgendwie schwindlig am Anfang
3: außer Konkurrenz
4: die offbeat bassline passt irgendwie nicht so. Der Leadsynth der am Anfang spielt, klingt nicht so doll
5: irgendwie passiert mir hier viel zu viel auf einmal. Hört sich anstrengend an, unausgegorener Mix.
6: yeah, geiler Bassbereich und dieses "Schnarzgeräusch" gefällt. Bei 01:09 ist der Einsatz dieses Synths viel zu laut. Für mich ein guter Einsatz "gleichzeitiger Elemente", nicht zu viel. KUH!
7: gute Steigerungen, der Leadsynth ist mir etwas zu laut, insgesamt aber gut
8: ich denke, Genre getroffen.
9: wenn die vocals eingeführt werden interessant, wird dann aber überstrapaziert. Mix unausgegoren. Guter 303 Sound.
 
Das sind meine Votes, warum weiss ich nicht mehr. Demenz und Absinth sind keine Freunde.

Track 1 - 8
Track 2 - 7
Track 3 - 6,5
Track 4 - 8,5
Track 5 - 6
Track 6 - 3
Track 7 - 9
Track 8 - 8,5
Track 9 - 7
 
Das habe ich mir notiert während des Durchhörens. Nicht sehr viel, aber immerhin etwas....
1: gute Steigerung, gefällt insgesamt
das Eiernde ab 1:36 ist top!
2: interessanter Ansatz mit diesen "Tribal Gesängen", mit der Offbeat HH links und Clap rechts wird mir mit Kopfhörern irgendwie schwindlig am Anfang
sehr originell, hoher Wiedererkennungswert
3: außer Konkurrenz
4: die offbeat bassline passt irgendwie nicht so. Der Leadsynth der am Anfang spielt, klingt nicht so doll
Jou, der klang etwas nach Eurodance.
5: irgendwie passiert mir hier viel zu viel auf einmal. Hört sich anstrengend an, unausgegorener Mix.
zu viel Random
6: yeah, geiler Bassbereich und dieses "Schnarzgeräusch" gefällt. Bei 01:09 ist der Einsatz dieses Synths viel zu laut. Für mich ein guter Einsatz "gleichzeitiger Elemente", nicht zu viel. KUH!
Kuh ist originell, aber das Plastikgequitsche tut mir in den Ohren weh.
7: gute Steigerungen, der Leadsynth ist mir etwas zu laut, insgesamt aber gut
etwas unscheinbar
8: ich denke, Genre getroffen.
guter Mix
9: wenn die vocals eingeführt werden interessant, wird dann aber überstrapaziert. Mix unausgegoren. Guter 303 Sound.
schlechter Mix 😉
 
@deek Wie hast Du das Eiernde ab 1:36 gemacht? Freeze Reverb pitch moduliert, cooles Preset gefunden oder anders, wenn man so fragen darf?
 
das Eiernde ab 1:36 ist top!

sehr originell, hoher Wiedererkennungswert

Jou, der klang etwas nach Eurodance.

zu viel Random

Kuh ist originell, aber das Plastikgequitsche tut mir in den Ohren weh.

etwas unscheinbar

guter Mix

schlechter Mix 😉
3 klingt auch nach Eurodance? Das war jetzt nicht meine intäntschion....
 
Also ich muss mal hart aber ehrlich sagen, das ist alles Schrott. Die Metal Kompetenz in diesem Forum ist weitaus größer.
*duckundweg*

Meine ich sogar ernst. Nur eine Nummer hat für mich wirkliche Rave Vibes. Ich werde entsprechend extrem voten.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin
chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
103K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
452
Aufrufe
38K
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben