Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 | 98 |
2 | 80 |
3 | 82,5 |
4 | 68,5 |
5 | 61 |
6 | 95 |
7 | 78 |
8 | 95,5 |
9 | 74 |
Warum erzählt mir keiner was vom Contest? Hätte wieder mitgevotet, damn.
das Eiernde ab 1:36 ist top!Das habe ich mir notiert während des Durchhörens. Nicht sehr viel, aber immerhin etwas....
1: gute Steigerung, gefällt insgesamt
sehr originell, hoher Wiedererkennungswert2: interessanter Ansatz mit diesen "Tribal Gesängen", mit der Offbeat HH links und Clap rechts wird mir mit Kopfhörern irgendwie schwindlig am Anfang
Jou, der klang etwas nach Eurodance.3: außer Konkurrenz
4: die offbeat bassline passt irgendwie nicht so. Der Leadsynth der am Anfang spielt, klingt nicht so doll
zu viel Random5: irgendwie passiert mir hier viel zu viel auf einmal. Hört sich anstrengend an, unausgegorener Mix.
Kuh ist originell, aber das Plastikgequitsche tut mir in den Ohren weh.6: yeah, geiler Bassbereich und dieses "Schnarzgeräusch" gefällt. Bei 01:09 ist der Einsatz dieses Synths viel zu laut. Für mich ein guter Einsatz "gleichzeitiger Elemente", nicht zu viel. KUH!
etwas unscheinbar7: gute Steigerungen, der Leadsynth ist mir etwas zu laut, insgesamt aber gut
guter Mix8: ich denke, Genre getroffen.
schlechter Mix9: wenn die vocals eingeführt werden interessant, wird dann aber überstrapaziert. Mix unausgegoren. Guter 303 Sound.
3 klingt auch nach Eurodance? Das war jetzt nicht meine intäntschion....das Eiernde ab 1:36 ist top!
sehr originell, hoher Wiedererkennungswert
Jou, der klang etwas nach Eurodance.
zu viel Random
Kuh ist originell, aber das Plastikgequitsche tut mir in den Ohren weh.
etwas unscheinbar
guter Mix
schlechter Mix
Nein, der eine Synth-Sound in 4.3 klingt auch nach Eurodance? Das war jetzt nicht meine intäntschion....
Hast du zu 3 auch was notiert?Nein, der eine Synth-Sound in 4.