L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.242
Habe ich den Link übersehen?Stelle heute Abend noch einen Download bereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich den Link übersehen?Stelle heute Abend noch einen Download bereit.
Nö, hab ich vergessen. Aber hat offensichtlich niemand vermisstHabe ich den Link übersehen?
nö.Votiert.
Falls jemand das möchte kann ich hinterher meine Notizen veröffentlichen.
Doch, klar! Jetzt kannst du es raushauen!Falls jemand das möchte kann ich hinterher meine Notizen veröffentlichen.
Aus dem Bauch heraus oder begründet?Meine Tipps, wer was gemacht hat:
Track 1: chiefrocka
Track 2: Feel Inc.
Track 3: muffy
Track 4: kerninger
Track 5: osiLayer8
Track 6: deek
Track 7: livingsounds
Track 8: SilentWarrior
Track 9: Glutamatjunkie
Naja, ich hab von chief, Silentwarrior, osiWarrior, kerninger und Glutamatjunkie andere Songs gehört. Außerdem haben manche hier im Forum schon (falsche?) Hinweise gegeben. Laut chief sind aber noch einige Fehker drin. 1 und 8 klingen ja etwas ähnlich. Oder 4 und 7 andersrum? Keine Ahnung. Ist ja nur geraten. Was tippt ihr?Aus dem Bauch heraus oder begründet?
Ok, ich habe mal deinen anderen Song angehört. Der klingt nicht nach der 2.Aus dem Bauch heraus oder begründet?
Deshalb war es ja so gut.Ich habe nichts abgegeben, FYI.
Warum?Ich hab auch unter nem falschen Namen abgegeben.
Geht mir genau so. Bin ja auch nicht so aktiv hier... Der Contest hat mich nur spontan angesprochen.Ich kenne die ganze Meschpoke hier nicht gut genug, um zu benennen wer hier was gemacht hat. Bin da raus….
Ich bin der geheime Ghostproducer vom chiefrocka aber pssst !Ich hab auch unter nem falschen Namen abgegeben.