kerninger
- Reaktionen
- 2.004
Gut, dass das Voting schon durch istIch werde entsprechend extrem voten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass das Voting schon durch istIch werde entsprechend extrem voten.
Dann mach mal. Nicht, dass du zu spät kommst.Also ich muss mal hart aber ehrlich sagen, das ist alles Schrott. Die Metal Kompetenz in diesem Forum ist weitaus größer.
*duckundweg*
Meine ich sogar ernst. Nur eine Nummer hat für mich wirkliche Rave Vibes. Ich werde entsprechend extrem voten.
Tja, "etwas langweilig", aber nimm dir das nicht zu Herzen. Das kann man aus meiner persönlichen Sicht über das ganze Genre sagen.Hast du zu 3 auch was notiert?
Freue mich über jegliches Feedback ^^
Huch, dat bin ja ich.... und ich bin eigentlich MetallerAch guck an. Da kam meine Kollektiv-Klatsche zu spät.
Nun denn.
Der einzige der hier richtig amtlich raved ist für mich Track 3.
Beim nächsten Mal - das Voting ist rum...Ich werde entsprechend extrem voten.
Huch, dat bin ja ich.... und ich bin eigentlich Metaller
Hahaha, geiler Plot TwistHuch, dat bin ja ich.... und ich bin eigentlich Metaller
Danke! Made my day.Hahaha, geiler Plot Twist
Ich habe doch gesagt die Metaller haben die bessere Kompetenz.
Ganz ehrlich, eben das was hier als "langweilig" bezeichnet wird ist doch kernelement eines Rave Tracks. da geht es mal locker 16 Takte gleichförmig voran ohne merkliche Änderung, wenn dann minimal. Das ist Musik für den Rausch, wenn da alle vier Takte was passiert das ist einfach viel zu viel.
Geiler Sound, hypnotische Figur, und das mit langem Atem auswalzen. Hat @kerninger genailed.
Du hast ja irgendwie recht. Aber die 303 kam sehr spät, wenn ich mich recht entsinne.Ganz ehrlich, eben das was hier als "langweilig" bezeichnet wird ist doch kernelement eines Rave Tracks. da geht es mal locker 16 Takte gleichförmig voran ohne merkliche Änderung, wenn dann minimal. Das ist Musik für den Rausch, wenn da alle vier Takte was passiert das ist einfach viel zu viel.
Oh f**k! Ist ja schon wieder MonDAY.Danke! Made my day.
Es freut mich, dass ich trotz Nichtvotens meinen Einfluss geltend gemacht habe, und sich Votings in 0,5er-Schritten durch meine Pionierarbeit in einem vorherigen EDM-Contest durchgesetzt haben. Ich hoffe, euer damaliges Mobbing tut euch jetzt leid.Aaaand the Results are in:
Track
1 98 2 80 3 82,5 4 68,5 5 61 6 95 7 78 8 95,5 9 74
Winner is Track Nr 1, dicht gefolgt von 8 und 6!
Glückwunsch @deek !
Ergebnis inkl User editier ich nachher in Startpost
Das hat Arturia Tape Mello-Fi für mich eiern lassen. Nur Reverb war mir zu langweilig, wollte bisschen Earcandy an der Stelle.@deek Wie hast Du das Eiernde ab 1:36 gemacht? Freeze Reverb pitch moduliert, cooles Preset gefunden oder anders, wenn man so fragen darf?
meinst du den appregiator oder die pannings?zu viel Random