Techno Contest Rave Edition - Voting

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
chiefrocka

chiefrocka

Registriert
04.02.10
Beiträge
736
Reaktionen
1.248
Punkte
6.215
Hello,

der Techno Contest ist vorbei und es wurden 9 Ravebretter eingereicht. :bagi::jhappy::cylon::smil50:

Bewertet die Tracks mit einer Punktzahl von 1 (geh weg) - 10 (oh ja) und schickt die Bewertung bis Sonntag den 12.11 18 Uhr per PM an @chiefrocka

Voten dürfen alle User aus dem Forum, deren Account vor dem heutigen Tag erstellt wurde.
Der eigene Track wird einfach mit 10 Punkten bewertet.

Happy listening!

And the Winner is: @deek Herzlichen Glückwunsch!


NameTrackPTS
Deek
1​
98​
SilentWarrior
8​
95,5​
genesys
6​
95​
Kerninger
3​
82,5​
Feel Inc
2​
80​
chiefrocka
7​
78​
Top100
9​
74​
Living Sounds
4​
68,5​
OsiLayer
5​
61​

Track 1:



Track 2



Track 3



Track 4



Track 5



Track 6



Track 7



Track 8



Track 9



Alle Tracks zum Download:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher von allen Tracks die ersten 22s angehört und muss bedauerlich feststellen, dass ich doch recht positiv überrascht bin
:bigup:an alle Teilnehmer
 
Wesentlich abwechslungsreicher als auf einem normalen Hardtechno-Stream. Wir sollten einen Sampler machen: Creative Hardtechno! 😀
 
habe in der Zzeit glaube ich das WTF aufgelöst - ist vermutlich der Track mit dem indischen Touch, oder?
lesen, hören, posten ;)
 
Also bei mir ist die Kuh der Track mit dem besten Voting :)

Sacht mal... den eigenen Track votet man aber nicht, oder?
 
habe überall nur mal in den Anfang geklickt - heute abend dann listeing session
 
Hab mir heute morgen all Tracks angehört... ich denke, da hat jeder eine Reale Chance in die Top10 im Voting zu kommen :smil451c7211b9e19:
Zum Voting: Darf jede Punktzahl nur einmal genommen werden oder kann ich die gleiche Punktzahl mehrfach vergeben? Sprich, könnte ich z.B. jedem 10 Punkte geben?
 
Kann man die Dateien irgendwo gesammelt runterladen?
 
Hab mir heute morgen all Tracks angehört... ich denke, da hat jeder eine Reale Chance in die Top10 im Voting zu kommen :smil451c7211b9e19:
Zum Voting: Darf jede Punktzahl nur einmal genommen werden oder kann ich die gleiche Punktzahl mehrfach vergeben? Sprich, könnte ich z.B. jedem 10 Punkte geben?
Darfst die gleiche Punktzahl mehrfach vergeben.
 
Wenn wir uns alle gegenseitig zehn Punkte geben, benötigen wir ein Siegertreppchen, das neun Leute breit ist.
Das fände ich schon sehr cool - der Ruder 8er auf dem olympischen Treppchen wäre dagegen unterbesetzt :)
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin
chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
103K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
452
Aufrufe
38K
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben