ITB mit NI stuff, Appregiator, Filter, Automation, fertig ist der Lack.
Auf einem Win95 System mit NI GuitarRig - wenn schon 90s Retro, dann auch richtig.
Auf einem Win95 System mit NI GuitarRig - wenn schon 90s Retro, dann auch richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Win 95 zaubert ja fast schon einen richtigen analogen Sound.ITB mit NI stuff, Appregiator, Filter, Automation, fertig ist der Lack.
Vom Kopf auf den Tisch hauen?Win 95 zaubert ja fast schon einen richtigen analogen Sound.
Genau! War mehr so aus der Not geboren. Bin gerade in Sachen Mobilität was eingeschränkt und hatte meinen Uralt-Rechner, weil ich alte Spuren darunter sichern wollte, noch am Monitor abgeklemmt.Win 95 zaubert ja fast schon einen richtigen analogen Sound.
Gibt's schon erste Hochrechnungen? Trends? Favoriten?Bisher sind schon zwei Votes eingetroffen.
Es zeichnet sich ein leichter Trend ab, aber bei bisher nur 3 Votes sagt das natürlich nix aus.Gibt's schon erste Hochrechnungen? Trends? Favoriten?
Gute Besserung. Das fette freut die meisten, aber ärgert einige wenige.habe gevotet, konnte aber den Mix/Master nicht wirklich beurtelen weil die Erkältung sehr auf den Kopf und Ohren drückt.
yo….auch von mirGute Besserung.
ich sach ma: HÄÄÄH?Das fette freut die meisten, aber ärgert einige wenige.