Techno Contest Rave Edition - Voting

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
Hello,

der Techno Contest ist vorbei und es wurden 9 Ravebretter eingereicht. :bagi::jhappy::cylon::smil50:

Bewertet die Tracks mit einer Punktzahl von 1 (geh weg) - 10 (oh ja) und schickt die Bewertung bis Sonntag den 12.11 18 Uhr per PM an @chiefrocka

Voten dürfen alle User aus dem Forum, deren Account vor dem heutigen Tag erstellt wurde.
Der eigene Track wird einfach mit 10 Punkten bewertet.

Happy listening!

Track 1:

Anhang anzeigen 132139

Track 2

Anhang anzeigen 132140

Track 3

Anhang anzeigen 132141

Track 4

Anhang anzeigen 132142

Track 5

Anhang anzeigen 132143

Track 6

Anhang anzeigen 132144

Track 7

Anhang anzeigen 132145

Track 8

Anhang anzeigen 132146

Track 9

Anhang anzeigen 132147
Solide! Stampft bei euch!
 
Also ich finde das Voting nicht ganz so einfach.
Sind viele auf Augenhöhe.
Aber ich habe ja Zeit.
Das dachte ich mir tatsächlich auch gerade. Zwei stechen für mich etwas hervor, das wird deiner und der vom Chief sein. Ich kenn doch meine Pappenheimer.
 
Das dachte ich mir tatsächlich auch gerade. Zwei stechen für mich etwas hervor, das wird deiner und der vom Chief sein. Ich kenn doch meine Pappenheimer.
Ob das dieses Mal stimmt 😄 nach Votingende mal raten haha
 
Das dachte ich mir tatsächlich auch gerade. Zwei stechen für mich etwas hervor, das wird deiner und der vom Chief sein. Ich kenn doch meine Pappenheimer.
Oh, das wäre ich mir dieses mal nicht sicher.
 
Habe gerade beim Einkaufen festgestellt, ich hätte meinen Träck vor Abgabe mal im Auto checken soll :)
 
Habe gerade beim Einkaufen festgestellt, ich hätte meinen Träck vor Abgabe mal im Auto checken soll :)
Wieso? Wenn es im Auto rumpelt und dröhnt dann hast du nur zu wenig eingekauft.
Mehr einkaufen = mehr Taschen = weniger Rumpeln und Dröhnen da bessere Absorption :D
 
Will sich jemand outen und bekennen, dass er nen Behringer Synth genutzt hat?:]->:p
Ist ja recht viel TB303 unterwegs in den Songs.

Generell auch mal spannend: Habt ihr ITB, OTB oder gemischt produziert?
 
Will sich jemand outen und bekennen, dass er nen Behringer Synth genutzt hat?:]->:p
Ist ja recht viel TB303 unterwegs in den Songs.

Generell auch mal spannend: Habt ihr ITB, OTB oder gemischt produziert?
100% OTB, ca. 3 1/2 Stunden Zeiteinsatz insgesamt. Keine Behringer-Geräte, bei mir kommt die "303" aus der MB33.
 
Bei mir übrigens auch fast nur ITB. Hab eine Spur ausm Virus aufgenommen. Summenbearbeitung war nur ITB.
 
Alles ITB, die Td 303 steht zwar rum, aber kam die Roland VST Variante zum Einsatz.
 
Habe hier zwar die 303-ähnlichen Volca bass und nubass herumstehen, habe aber Phoscyon benutzt.
 
Ich habe ABL3 genommen.

Ich mag die Programmierung von diesem Teil. Presets verwende ich nicht.
 
Hier auch ITB mit Bitwig und ABL3 (und das, obwohl ne wunderschöne RE-303 hier rumsteht 🤨).
 
Why here ne RE303 steht? Weil ich manchmal bissl durchgeknallt bin.
Oder why ABL? Because ganz oft sitz ich gern mit dem Macbook und Earbuds am Küchentisch - trotz Studio im Keller. Ganzheitlich betrachtet ergibt das auf irgendeine komische Art Sinn für mich.
 
Alles „ITB“ erzeugt. Sounds habe ich mit Surge, Pigments und Dune 3 selbst geschnitzt.

Edit: Der Sinussignalgenerator von Cubase kam auch zum Einsatz 😀
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
100K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben