Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.935
Mein Favorit ist track 6 und ich denke das der von @SilentWarrior kommt. Gibt es eigentlich schon ne Auflösung wer was gemacht hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte vielleicht der Übersicht wegen der @chiefrocka beistellen, damit nicht alle einzeln ihre songnummer posten.Gibt es eigentlich schon ne Auflösung wer was gemacht hat?
Mein Favorit war ja wie oben erwähnt auch 6, also kann ich das nicht seinMein Favorit ist track 6 und ich denke das der von @SilentWarrior kommt. Gibt es eigentlich schon ne Auflösung wer was gemacht hat?
Goil, hatte ich nicht gelesen. Dann sollte der Track von @Feel Inc. sein.Mein Favorit war ja wie oben erwähnt auch 6, also kann ich das nicht sein
Nö, wie eine Seite vorher geschrieben ist meiner Track 2Goil, hatte ich nicht gelesen. Dann sollte der Track von @Feel Inc. sein.
Ich bin halt wirklich ein Experte hier und ich lese auch sehr aufmerksam mit. Das zeigt sich immer wieder!Nö, wie eine Seite vorher geschrieben ist meiner Track 2
hab ich das richtig gelesen: der Gewinner ist ein Metaller?
Der Urheber des Tracks, zu dem @ModulationMatrix bis in die frühen Morgenstunden noch raved bezeichnet sich als Metaller.Was? Nenene, bin ich nicht. Bin schon im elektronischen Bereich zuhause...
Name | Track | PTS |
Deek | 1 | 98 |
SilentWarrior | 8 | 95,5 |
genesys | 6 | 95 |
Kerninger | 3 | 82,5 |
Feel Inc | 2 | 80 |
chiefrocka | 7 | 78 |
Top100 | 9 | 74 |
Living Sounds | 4 | 68,5 |
OsiLayer | 5 | 61 |
Es klappert laut von links und rechts und wenig in der Mitte. Mix ist irgendwie auch nicht balanced.meinst du den appregiator oder die pannings?
Super! Bin gespannt!Ich suche morgen mal meine Notizen vom Rechner am anderen Ort.
Super! Bin gespannt.Meine notizen teilig irgendwann heute Abend.
Yo, die ist beim "Mastering" so laut geworden. Ich hatte die viel leiser, aber Expose meinte da fehlen Höhen.Track 9:
HH zu aufdringlich
Ich merkte beim Machen des Songs, dass das Sample das einzig gute am Song ist. Deswegen habe ich es damit etwas übertrieben.Pills Sample wirklich cool, aber inflationär eingesetzt und damit zu häufig
Tja, Pan Drums im Hardtechno Song war natürlich etwas riskant. Meine Assoziation dabei waren wohl andere Drogen.Soundauswahl ab 1:45 Minuten i.wie weird
Das war dann wohl die Zeit als ich noch Techno gehört habe. Das aktuelle Hardtechno ist mir einfach zu düster.kein Hard-Techno - eher Techno aus den frühen 90-ern, aus der Zeit in der BMG wöchentlich gefühlt 500 neue Tracks jeweils als Maxi CD/Vinyls veröffentlichte - war neulich mein Gefühl dazu.
Danke Dir erstmal für das Feedback. Ja, das sind afrikanische Gesänge, um genauer zu sein ist das ein Massai Gesang. War in der Tat ekelhafte Arbeit, das auf den Beat anzupassen, Autowarp hat komplett versagt, also Tempo ungefähr mittappen, manuell Warppunkte setzen und verschieben bis es passt, schauen ob es bei 150BPM noch klingt (original liegt bei meine ich um die 125BPM, stark schwankend). Ich wollte auch unbedingt mehr als nur einen Takt von dem Sample haben, um das "organische" zu erhalten, somit zurechtschieben über 4 Takte. Mit der gepannten HH musste ich so machen, das das Massai-Sample dieses "klimpern" der Halsketten mit drin hat. HH in der Mitte ist da komplett bei untergegangen, verstehe aber, dass das speziell auf Kopfhörern irritieren kann... Ja, die Snare bei der einen Steigerung... die ist eindeutig zu Dünn -> Zeitmangel, ich hab das nächst beste 909-Snare-Sample genommen und noch nicht mal processed, kein EQ, kein Comp, gar nichts.Track 2:
Ich dachte zuerst indisches Sample - habe hier dann aber meine ich, afrikanisches Sample gelesen. Super interessant, geil auf den Rythmus gematcht - war bestimmt ne Scheiss lange und anstrengende Arbeit; hat sich gelohnt
Die super hart links/rechts gepannten HH haben mich irritiert. Die Snare fand ich zu synthie-haft
Es gab sehr wenig Abwechslung, dann aber ein Break....von denen es in den Beats aus meiner Sicht zu viele gab. Man kommt gerade beim zappeln in den Flow - ZACK - schon wieder Pause