Techno Contest 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade was neues angefangen...:cool:
Sauber!

Ich mach mich auch gerade warm für die heutige Küchensession.

runaville-warm-up.gif
 
Wer votet eigentlich? Habe das nicht so richtig mitbekommen :schulterzuck:
 
Wollte nur wissen ist es öffentlich oder doch wieder im geheimen?
 
Voting:
Voting wird anonym stattfinden (eingereichte Songs bekommen Aliase zugeteilt).

Lesi lesi maken, Augi kuck.

Ich unterstelle, dass wie immer die Teilnehmer und interessierte Beobachter in einem Durchgang ihre Votes abgeben. Also nix internes / dann public voting. Dase fur den Foot being.
 
Lesi lesi maken, Augi kuck.
Ja aber das steht nur das Anonym gevotet wird, sonst ja nichts.

Äh...
ige wolle sage, da stähe nu dasse ananoüm diese vote gemagt wärde.

Aber obe offentlig oder nit, dasse da nixe stähe, alora?
 
Ha! Ich sag der Schlumpfgang Bescheid, 200 schlumpfaccounts! Schlumpf for Technopresident!
 
Ick wörde die Beiträge an einen Radiosender schicken. Der am meisten gespielte Track hat gewonnen. Die Interpreten würde ich mit Politikernamen oder Geschlechtskrankheiten benennen. Hatten wir so noch nicht.
 
Ansonsten hätte ich gerne Pilznamen.

Violetter Rötelritterling oder auch Elfenbein Schneckling sind schon gute Namen. Es gibt da aber auch z.B. den Spitzbuckeligen Orangeschleierling, oder auch den Filziger Mischling.
... Magic Mushrooms, Psilocybin, Zauberpilze, Psilocin, Shrooms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesi lesi maken, Augi kuck.

Ich unterstelle, dass wie immer die Teilnehmer und interessierte Beobachter in einem Durchgang ihre Votes abgeben. Also nix internes / dann public voting. Dase fur den Foot being.
Diese korrekt.

Voting wird dann irgendwann Sonntag Abend online gehen.
 
Die Küche ist heute übrigens massivst gerockt worden und das Ergebnis wird gerade in der DAW weiterverarbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben