Techno Contest 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben wir nicht eh gesagt das hier öffentlich abgegeben wird? Also mit echten Foren Namen?

Ansonsten hätte ich gerne Pilznamen.

Violetter Rötelritterling oder auch Elfenbein Schneckling sind schon gute Namen. Es gibt da aber auch z.B. den Spitzbuckeligen Orangeschleierling, oder auch den Filziger Mischling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir nicht eh gesagt das hört öffentlich abgegeben wird? Also mit echten Foren Namen?

Ansonsten hätte ich gerne Pilznamen.

Violetter Rötelritterling oder auch Elfenbein Schneckling sind schon gute Namen. Es gibt da aber auch z.B. den Spitzbuckeligen Orangeschleierling, oder auch den Filziger Mischling.

Na klar... dann kommen Namen wie: Anis-Klumpfuss · Bauchweh-Koralle · Behangener Düngerling · Bitterer Schleimkopf · Blasse Koralle · Bleiweißer Trichterling · Blut-Hautkopf · Blutroter Hautkopf ...

:erschreck:
 
nein, (nicht persönlich gemeint) zumindest Wildtiere geht bitte nicht, da ich etwas auf meinem Studio-PC in der Richtung angefangen habe - wäre ja doof, wenn da später im Jahr im Feedback/Songvoting Tracks mit den gleichen Namen, dem gleichen Genre, nur anderer "Producer" erscheint. Ja, ich weiß: bin jetzt DJ - aber man soll niemals nie sagen :victory:

Ich will aber viel lieber Automarken!
passt mMn eher zu Rap

@muffy
klar gab´s welche und leider gerade auch ein paar bekannte DJs, aber ich kann´s, ähnlich wie wohl @SilentWarrior , nach 35 Jahren Techno echt nimmer hören, daß wir alle Junkies sein sollen!! :tilt:
 
Wie wäre es
...einfacher wäre allerdings:
Utz 1
Utz 2
Utz 3
Utz 4
Utz 5
Utz 6
Utz 7
Utz 8
Utz 9
Utz 10
... kann gleich so ins Ächsel kopiert werden.
Und was machen wir wenn keine Closed Hihat verwendet wurde?

Dann nur Ut?

Das stresst mich alles so sehr, ich muss aus dem Fenster springen. Zu viele Fragen.
 
Habe was fertig.....:respekt:... zwei Nummern...hmm, aber der Brüller ist es nicht wirklich...:kaffee:
 
Habe was fertig.....:respekt:... zwei Nummern...hmm, aber der Brüller ist es nicht wirklich...:kaffee:
Dafür brülle ich im freien Fall...ich bin gleich unten.
Ich hoffe das sampelt jemand, sicherlich gut für Breaks, wortwörtlich irgendwie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben