Glutamatjunkie
Ist Marvin eigentlich dabei?
Wieso, ist Marvin ein Technoid mit einem Sprachfehla?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Marvin eigentlich dabei?
Ich habe gerade die Klobürste in der Hand, gibt Kackacore TechnoEndspurt! Noch 3 Tage bisher gibts schon 10 Beiträge!! Also ab in die Küche und klappert den Utz zusammen.
Musik kann man bisher zum Glück nicht riechen…Ich habe gerade die Klobürste in der Hand, gibt Kackacore Techno
vielleicht gibts ja ein silent Wunder, dann aber auch bitte danach umbenennen.Also ich gewinne nicht, daß würde mich wundern
Wie ihr seht, es kommt großes auf uns zu.
Aldahhhhhh!!!!!Ich hab' noch nicht angefangen (werde womöglich auch nicht anfangen), können wir die Frist verlängern?
Zwei Gurken gehen klar, wahlweise auch 3 Zuchinis, aber nur wenn nicht zu alt.Ähm nochmal zum mitschreiben für Trommler:
Darf ich nun zwei Gurken eireichen? Weil doppelt hält bekanntlich besser....
DU GEHST JETZT IN DIE KÜCHE UND MACHST TECHNO!
Ich hab' noch nicht angefangen (werde womöglich auch nicht anfangen), können wir die Frist verlängern?
Yes Sirwahlweise auch 3 Zuchinis, aber nur wenn nicht zu alt.
Für 500€ bin ich dein Ghost ProducerIch hab' noch nicht angefangen (werde womöglich auch nicht anfangen), können wir die Frist verlängern?
Zugreifen, das ist ein SchnäppchenFür 500€ bin ich dein Ghost Producer
...und da wären wir schon wieder in die Küche vom SchlumpfMan sieht, es ist Obst im Haus.