- Reaktionen
- 758
320. Kein Artwork nötig.Wie sieht das mit MP3 Bitrate aus? Wird Artwork benötigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
320. Kein Artwork nötig.Wie sieht das mit MP3 Bitrate aus? Wird Artwork benötigt?
nee, du musst dir nen House-Club für ne Stunde anmieten und dann dort über die Anlage den Mix anpassen, dann werden weder die Ohren bluten noch es sche!sse klingenLiegt das am Track?
Egal welche Referenz ich nehme, ab 1K fehlen laut Expose angeblich 4dB Höhen, aber wenn ich die hochdrehe, bluten mir die Ohren. Liegt das am Track?
Anhang anzeigen 125464
Egal welche Referenz ich nehme, ab 1K fehlen laut Expose angeblich 4dB Höhen, aber wenn ich die hochdrehe, bluten mir die Ohren. Liegt das am Track?
Anhang anzeigen 125464
An der Abhöre kann es nicht liegen. Ich kann auch auf meiner Abhöre hören, dass dein Master wesentlich besser ist. Das Problem scheint bei mir zwischen Tastatur und Bildschirm zu liegen.an deinem track sollte es nicht liegen. vielleicht an deiner abhöre?
hier mein 5-min-quick remaster...
Anhang anzeigen 125476
wenn es dir gefällt, kannst du das ding gerne nehmen, vielleicht sollte man aber eher einen rough-mix in form eines wav-files als basis für den master nehmen und nicht ein mp3...An der Abhöre kann es nicht liegen. Ich kann auch auf meiner Abhöre hören, dass dein Master wesentlich besser ist. Das Problem scheint bei mir zwischen Tastatur und Bildschirm zu liegen.
Hmm, was hast Du gemacht? Ein -1,5dB Low Shelf bis 50Hz, zwischen 2k und 5k 2,5dB angehoben, ein Kompressor hat 1,5 dB Dynamik rausgenommen außer im Zwischenteil und Volume Automation hat kurz vor dem Mittelteil etwas lauter gemacht?
Uuh, kann ich das abgeben?
also zwischen Tastatur und Bildschirm steht bei mir das NI S88, das könnte bei mir kein solches Problem auslösen -> was hast du denn dazwischen?Das Problem scheint bei mir zwischen Tastatur und Bildschirm zu liegen
Ein Krug geht solange zum Brunnen......ähhhh, bis kein Wasser mehr drin istalso zwischen Tastatur und Bildschirm steht bei mir das NI S88, das könnte bei mir kein solches Problem auslösen -> was hast du denn dazwischen?
Du musst nur in die 5dB Range bei Balanced Master kommen.Egal welche Referenz ich nehme, ab 1K fehlen laut Expose angeblich 4dB Höhen, aber wenn ich die hochdrehe, bluten mir die Ohren. Liegt das am Track?
Na gut, dann zwischen Tastatur und Stuhl.also zwischen Tastatur und Bildschirm steht bei mir das NI S88, das könnte bei mir kein solches Problem auslösen -> was hast du denn dazwischen?
Das war auch nicht so ernst gemeint. Eigentlich will ich ja selber lernen, wie das geht. Aber die Zeit wird knapp…wenn es dir gefällt, kannst du das ding gerne nehmen, vielleicht sollte man aber eher einen rough-mix in form eines wav-files als basis für den master nehmen und nicht ein mp3...
...und eine echte QS wird's wg. Zeitmangel nicht geben....meiner ist auf dem weg und rendert gerade gen mp3