House Contest 1 - Voting Thread - Siegertreppchen im Startpost!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Legt hier eigentlich jemand Wert auf Feedback?
Fand ich im Vocal-Remix-Contest recht entspannt und zumindet für mich waren gute Tips dabei.
 
Legt hier eigentlich jemand Wert auf Feedback?
Fand ich im Vocal-Remix-Contest recht entspannt und zumindet für mich waren gute Tips dabei.
Ich würde den Leuten das gute Gefühl lassen.
Jetzt nachträglich mit Kritik kommen?
Aber ich habe nicht mitgemacht und vielleicht sehen sie es anders?
 
Also ich kann IMMER was mit feedback anfangen, habe grundsätzlich sowieso meist ein schlechtes Gefühl bei meinen Sachen und liebe Musik viel zu sehr, als das ich das nicht ändern wollte…

Insofern - why not?
 
Legt hier eigentlich jemand Wert auf Feedback?
Ja, ich hätte gern Feedback! 🙋‍♂️

Ich überschätze meinen Kram immer grundsätzlich und finde es super auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht zu werden.

Außerdem sind die Songs nicht in Stein gemeißelt, nachdem sie auf recording.de „releast“ worden sind. Das passiert erst, falls sie auf Spotify landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleichfalls. Ich hör jetzt allerdings selbst bei mir schon wieder so viele verbesserungsfähige Punkte, da würde ich dann erstmal selbst dran wollen, vor Feedback. Wie wäre es die Tracks jeweils einzelnd im Feedback Forum hoch zu laden? Man kann ja hier einen Link einstellen. Sonst verläuft sichd as so... Wie ihr möchtet, geht natürlich auch alles hier!
 
Ja, ich hätte gern Feedback! 🙋‍♂️

Ich überschätze meinen Kram immer grundsätzlich und finde es super auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht zu werden.
unterschreibe ich zu 100% - solange Kritik fair, sachlich und wohlwollend ist, und nicht in einer vernichtenden Art und Weise passiert.....
 
Ich les hier viel über Feedback aber gesehen hab ich noch keins 🤔
 
Song ins Feedbackforum stellen du musst!
 
Falls es jemanden interessieren sollte, ich habe den Contest Song neu gemischt und nu online gestellt. Ich finde es spannend zu hören was Einarbeitungszeit in die Abhöre für einen Unterschied machen kann. Als ich den Contest Track zuerst fertig hatte, hatte ich meine neue Abhöre (Verum 1) nur ein paar Tage. Jetzt ist es schon etwas her und ich bin nochmal durch den Track gegangen, hier und da was ausgebügelt, kick ausgetauscht... das übliche halt. Hier die neue und finale Version:


View: https://soundcloud.com/algo20/mmm-house


und hier die alte:



und hier das.... VIDEOOOOO! :D


View: https://www.youtube.com/watch?v=RWCQ3AUQ7AQ
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben