House Contest 1 - Voting Thread - Siegertreppchen im Startpost!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Schlumpfpeter

Schlumpfpeter

Registriert
23.06.10
Beiträge
17.211
Reaktionen
12.286
Punkte
54.254
Die Spannung war ja kaum noch auszuhalten.. MEINE DAMEN UND HERREN!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ihr dürft euch alle ein Bier aufmachen (müsst es aber nicht, wenn ihr nicht wollt....)...

....ohne große weitere Verzögerung auch einen herzlichen Dank an die zahlreichen Abstimmer! Ihr habt zu einem Kopf an Kopf rennen geführt....

auf Platz 1......

mit 30 Punkten...... ist.......

bin.....

Ich !


Platz 2, dicht auf, mit 29 Punkten.......

@hanselmann !


Platz 3 mit 15 Punkten wird belegt von.........
@kerninger


und wir erweitern das Treppchen einfach um weitere Plätze für den vierten Gewinner mit 13 punkten:
@top100


und um den 5. Gewinner mit 9 Punkten:
@chiefrocka


Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

GEWINNE GEWINNE GEWINNE... gibt es diesmal nicht!

Aber eventuell beim nächsten mal... ich habe gehört der House Contest Nr. 2 steht schon in den Startlöchern....

Viele Grüße,

Der Schlumpf der heute Abend die Krone auf hat.








Werteste Damen und Herren,

ich präsentiere euch das FEINSTE was die House Welt zu bieten hat, die Recording.de House Contest Ergebnisse!

Jeder darf seine top 3 bestimmen, euer Lieblingstrack bekommt 3 Punkte, der zweitbeste bekommt 2 und der 3.-beste bekommt noch einen Punkt.

VOTEN DARF JEDER, AUCH LEUTE DIE NICHT TEILNAHMEN!

Votes innerhalb der nächsten zehn Tagen zählen. Danach nur, wenn ich keine Zeit hatte die votes bis dahin auszuwerten. :D

Sich selbst wählt man übrigens hier nicht. Hätte von euch eh niemand gemacht, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

Bitte wie folgt PM an mich:

Platz 1: Harry Hirsch
Platz 2: Pummels Lümmelbude
Platz 3: Die RundGang

Die Reihenfolge entspricht der Pmreihenfolge in meinem Account, hat also nichts zu sagen.

@Locis


@Feel Inc.


@livingsounds


@Wesyndiv


@kerninger


@hanselmann


@top100


@osiLayer8


@chiefrocka


@Schlumpfpeter


Viel Vergnügen!

SP
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ignoriert die unterschiedliche Länge der Player. Playerlinks die ich direkt kopiert habe scheinen kürzer als die von den Dateien die ich direkt hochgeladen habe.....
 
Interessante Werke dabei. Ich höre aber häufig eher Disco House, Deep House, "Electronica" und Trance raus.
Das Piano ist etwas unterrepräsentiert.
 
Hab heute morgen im Auto überall Mal reingehört... das wird nicht wirklich einfach mit dem Voting...
 
Basiert auf dem 8 taktiken Klaviersample, welches praktischerweise mit den passenden Bläsern und ähnlichem Bass daher kam. Musste das dann aber ziemlich schnippeln usw., aber ist schon die Hauptinspiration, will mich da nicht mit fremden Federn schmücken.
Aber der Rest, also kompletter Beat, Fills, vocal cuts, Gitarre, M1-Orgel, efx. usw sind schon selfmade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basiert auf dem 8 taktiken Klaviersample, welches praktischerweise mit den passenden Bläsern und ähnlichem Bass daher kam. Musste das dann aber ziemlich schnippeln usw., aber ist schon die Hauptinspiration, will mich da nicht mit falschen Federn schmücken.
Aber der Rest, also kompletter Beat, Fills, vocal cuts, Gitarre, M1-Orgel, efx. usw sind schon selfmade.

Sehr groovige Gitarren. Was haste dafür benutzt?
 
Ne 80er the Strat und eine billig-DI box, im mix bissl eq. und comp.
 
Basiert auf dem 8 taktiken Klaviersample, welches praktischerweise mit den passenden Bläsern und ähnlichem Bass daher kam. Musste das dann aber ziemlich schnippeln usw., aber ist schon die Hauptinspiration, will mich da nicht mit falschen Federn schmücken.
Aber der Rest, also kompletter Beat, Fills, vocal cuts, Gitarre, M1-Orgel, efx. usw sind schon selfmade.
Darf man fragen, welchen Phaser/Flanger du verwendet hast? Oder war das schon im Sample?
 
An der Stelle möchte ich auch sagen, dass ich noch nie mit Vocals groß etwas am Hut hatte, und bin dann auf der Suche bei Looperman über das komplette Ding gestolpert und habe es verwendet. Und es passte bis auf 2 bpm super auf meine Chords
 
Falls Du die single-note Gitarre (kein Sample) meinst, das ist der UAD MXR Flanger, den ich schon früher als Hardware geliebt habe.
 
....aber schon vor Contestbeginn Mitglied der Plattform waren? Oder kann ich über SM den Link zum Wettbewerb streuen und jeder kann voten?
Neee, sollten schon Leute sein die hier aktiv sind. Wenn jetzt gerade jemand dazu gekommen ist, dann gerne. Aber jetzt extra zum Voting hier anmelden halte ich für blöd.
 
Falls Du die single-note Gitarre (kein Sample) meinst, das ist der UAD MXR Flanger, den ich schon früher als Hardware geliebt habe.
Nein, auf dem Piano/Synth oder was immer die Akkorde gleich am Anfang spielt, meine ich. Super Song übrigens!
 
Ach so, das ist extrem gefiltert mit der automation und viel delay, welches in einen chorus geht
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben