House Contest 1 - Voting Thread - Siegertreppchen im Startpost!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Update im 1. Post!
 
Ok, Schlumpfpeter hat den Contest gewonnen. Das war“s. ;)
Hab ich doch schon nach dem ersten Entwurf vorhergesagt. 😁

Wobei ich Hanselmanns French House besser fand.
 
Herzlichen Glückwunsch an den Herrn Schlumpf!
Und nochmals danke für die Organisation.

Ich muß sagen, es hat mir wirklich bei allen ! Titeln Spaß gemacht, da rein zu hören bzgl. Bewertung usw., war spannend und sehr cool.
Großartige Sache!
 
Herzlichen Glückwunsch an den Herrn Schlumpf!
Und nochmals danke für die Organisation.

Ich muß sagen, es hat mir wirklich bei allen ! Titeln Spaß gemacht, da rein zu hören bzgl. Bewertung usw., war spannend und sehr cool.
Großartige Sache!
Danke gleichfalls!
 
Danke für den 3. Platz! Freut mich.
Glückwunsch an Schlumpf und Hanselmann zum 1. bzw. 2. Platz.
 
Glückwunsch auch von mir!

Warum kann man in Techno Contest deinen Song nicht mehr hören? Da sind nur 3 Punkte statt dem mp3.
Danke!

OT:
Ich habe den Song so wie er war über feiyr veröffentlicht und die Datei hier löschen lassen, damit nicht irgendwelche Urheberrechtsgeschichten zu Problemen führen.
Hier kannst du den Song anhören:


View: https://youtu.be/4KND4lvsGQQ
 
Herzlichen Glückwunsch an Alle Gewinner ;-)..

Die Abstimmung hatte ich sehr spontan gemacht und wollte das Genre nicht so sehr berücksichtigen.

@hanselmann super Track und Ausführung. Im FrenchhouseContest wärst Vorne weg ;-) ;-)
 
Fun fact: Ich hab im Ballermann Contest, Techno Contest und Classic House Contest den gleichen selbst gemachten Drumloop verwendet. :p

Beim Techno Contest habe ich den Swing runtergedreht und noch eine distoreted Hihat hinzugefügt, beim House Contest die Snare durch eine Clap ersetzt. Das war's so ziemlich.

Jetzt muss ich das Drumloop noch unauffällig im Metal Contest einschmuggeln.:cool:
 
Eins, Zwei, Drei....,

vielerlerei Brei......

schön zusammengeschnürt, dass es das Herz berührt........

UmphDA, Umphda ;-) ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben