Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.934
Deadline wenn ich heute Abend am PC sitze, also irgendetwas in der Richtung 20, Uhr kommt hin.Deadline 20 Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deadline wenn ich heute Abend am PC sitze, also irgendetwas in der Richtung 20, Uhr kommt hin.Deadline 20 Uhr?
Leichter zu verstehenOha! Platz 4. Dann gebt mal Feedback! Warum ist ein Song mit einem Akkord besser.
Hab ich doch schon nach dem ersten Entwurf vorhergesagt.Ok, Schlumpfpeter hat den Contest gewonnen. Das war“s.
Danke gleichfalls!Herzlichen Glückwunsch an den Herrn Schlumpf!
Und nochmals danke für die Organisation.
Ich muß sagen, es hat mir wirklich bei allen ! Titeln Spaß gemacht, da rein zu hören bzgl. Bewertung usw., war spannend und sehr cool.
Großartige Sache!
Glückwunsch auch von mir!Danke für den 3. Platz! Freut mich.
Danke!Glückwunsch auch von mir!
Warum kann man in Techno Contest deinen Song nicht mehr hören? Da sind nur 3 Punkte statt dem mp3.
Danke!
OT:
Ich habe den Song so wie er war über feiyr veröffentlicht und die Datei hier löschen lassen, damit nicht irgendwelche Urheberrechtsgeschichten zu Problemen führen.
Hier kannst du den Song anhören:
View: https://youtu.be/4KND4lvsGQQ
@Schlumpfpeter Kommen die öffentlichen Votes noch oder war das jetzt doch anonym?Voting NICHT ANONYM! Mal was anderes.
Die Beiträge hatten keine Aliase, sondern es war zu sehen, von wem welcher Beitrag stammt. Das war damit gemeint.
Genau so! Anonym war das voting schon. Aber nicht die Abgabe.Die Beiträge hatten keine Aliase, sondern es war zu sehen, von wem welcher Beitrag stammt. Das war damit gemeint.