House Contest 1 - Voting Thread - Siegertreppchen im Startpost!

Ab wann gibts Ergebnisse und Feedback? 😬

Ich finde das Voting trotz der ĂŒberschaubaren Songs ziemlich schwierig, da die Teilnehmer alle echt gut abgeliefert haben, ich aber nur bestimmte Vibes mit den guten alten Housezeiten verbinde. Danach kamen andere gute Sachen, nur so richtig klassisch...derbe ZwickmĂŒhle.

Ich finde das Voting trotz der ĂŒberschaubaren Songs ziemlich schwierig, da die Teilnehmer alle echt gut abgeliefert haben, ich aber nur bestimmte Vibes mit den guten alten Housezeiten verbinde. Danach kamen andere gute Sachen, nur so richtig klassisch...derbe ZwickmĂŒhle.
Wer den Wal hat, hat die Qual!

nach mehrmaligem Versuch hier mein Gedanke:

ich bin nicht in der Lage diese Titel fair zu bewerten, noch weniger drei auszuwÀhlen, alle sind durchweg wirklich gut gemacht, und da ich genre-fremd bin weiss ich ehrlich nicht wo ansetzen

wĂŒrde ich drei wĂ€hlen wĂ€re es aus der Situation heraus, und das wĂ€re unfair da ich 5 Minuten spĂ€ter wohl anders entscheiden wĂŒrde, daher mein Respekt an alle Teilnehmer/Musiker!

Voted. Waren ja wirklich ein paar geile Sachen dabei, der eine oder andere Track ist erst kurz vor meiner finale Stimmabgabe aus der Top 3 geflogen.

ich bin nicht in der Lage diese Titel fair zu bewerten, noch weniger drei auszuwÀhlen, alle sind durchweg wirklich gut gemacht, und da ich genre-fremd bin weiss ich ehrlich nicht wo ansetzen

wĂŒrde ich drei wĂ€hlen wĂ€re es aus der Situation heraus, und das wĂ€re unfair da ich 5 Minuten spĂ€ter wohl anders entscheiden wĂŒrde, daher mein Respekt an alle Teilnehmer/Musiker!
Ist wie beim produzieren, irgendwann einfach entscheiden "ist final, wirklich jetzt, also zumindest so ziemlich..." und dann abgeben...

Ich habe stĂŒndlich Songs aus meiner Playlist gelöscht, bis am Ende nur noch drei ĂŒbrig waren. Auf die TreppchenplĂ€tze zu setzen und den Vierten rauszuwerfen ist mir aber sehr schwer gefallen.

Die Einteilung nach Genres hab ich ganz fallen lassen. Anfangs war es ja durchaus so gewollt, es kristallisierte sich aber ein weiterer Bogen heraus.

Wo kann ÂŽman vooooten?

Ich gebe @hanselmann meine Stimme.
Klasse Sound, grooviges Arrangement und super Abgemischt.
Beide Daumen hoch aus Cottbus.

ging mir auch so.
habe dann zwei auf den ersten platz gewÀhlt! :smil451c7211b9e19:

Es ist ĂŒbrigens noch alles offen. Nicht nur das ich noch nicht zusammen gezĂ€hlt habe, mit den letzten Tagen sind auch noch so viele votes fernab der ĂŒbrigen Kandidaten rein gekommen, ich kann nicht mehr einschĂ€tzen wer vorne ist.

So, nun auch gepfÀhlt... Fand es aber schwer. Zumindest in diesem Modus. Besser wÀr eine Reihenfolge zu machen, denn hier hÀtten alle Tracks Beachtung verdient.

ZurĂŒck
Oben