chiefrocka
Sample Schubser
- BeitrÀge
- 741
- Reaktionen
- 1.264
Ab wann gibts Ergebnisse und Feedback? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
10 Tage ab Sonntag.Ab wann gibts Ergebnisse und Feedback?![]()
Wer den Wal hat, hat die Qual!Ich finde das Voting trotz der ĂŒberschaubaren Songs ziemlich schwierig, da die Teilnehmer alle echt gut abgeliefert haben, ich aber nur bestimmte Vibes mit den guten alten Housezeiten verbinde. Danach kamen andere gute Sachen, nur so richtig klassisch...derbe ZwickmĂŒhle.
Ist wie beim produzieren, irgendwann einfach entscheiden "ist final, wirklich jetzt, also zumindest so ziemlich..." und dann abgeben...nach mehrmaligem Versuch hier mein Gedanke:
ich bin nicht in der Lage diese Titel fair zu bewerten, noch weniger drei auszuwÀhlen, alle sind durchweg wirklich gut gemacht, und da ich genre-fremd bin weiss ich ehrlich nicht wo ansetzen
wĂŒrde ich drei wĂ€hlen wĂ€re es aus der Situation heraus, und das wĂ€re unfair da ich 5 Minuten spĂ€ter wohl anders entscheiden wĂŒrde, daher mein Respekt an alle Teilnehmer/Musiker!
ging mir auch so.nach mehrmaligem Versuch hier mein Gedanke:
ich bin nicht in der Lage diese Titel fair zu bewerten, noch weniger drei auszuwÀhlen, alle sind durchweg wirklich gut gemacht, und da ich genre-fremd bin weiss ich ehrlich nicht wo ansetzen
wĂŒrde ich drei wĂ€hlen wĂ€re es aus der Situation heraus, und das wĂ€re unfair da ich 5 Minuten spĂ€ter wohl anders entscheiden wĂŒrde, daher mein Respekt an alle Teilnehmer/Musiker!
Korrigiere, du hast dann zwei auf den zweiten Platz gewÀhltging mir auch so.
habe dann zwei auf den ersten platz gewÀhlt!![]()