chiefrocka
- Reaktionen
- 1.248
Ab wann gibts Ergebnisse und Feedback?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
10 Tage ab Sonntag.Ab wann gibts Ergebnisse und Feedback?
Wer den Wal hat, hat die Qual!Ich finde das Voting trotz der überschaubaren Songs ziemlich schwierig, da die Teilnehmer alle echt gut abgeliefert haben, ich aber nur bestimmte Vibes mit den guten alten Housezeiten verbinde. Danach kamen andere gute Sachen, nur so richtig klassisch...derbe Zwickmühle.
Ist wie beim produzieren, irgendwann einfach entscheiden "ist final, wirklich jetzt, also zumindest so ziemlich..." und dann abgeben...nach mehrmaligem Versuch hier mein Gedanke:
ich bin nicht in der Lage diese Titel fair zu bewerten, noch weniger drei auszuwählen, alle sind durchweg wirklich gut gemacht, und da ich genre-fremd bin weiss ich ehrlich nicht wo ansetzen
würde ich drei wählen wäre es aus der Situation heraus, und das wäre unfair da ich 5 Minuten später wohl anders entscheiden würde, daher mein Respekt an alle Teilnehmer/Musiker!
ging mir auch so.nach mehrmaligem Versuch hier mein Gedanke:
ich bin nicht in der Lage diese Titel fair zu bewerten, noch weniger drei auszuwählen, alle sind durchweg wirklich gut gemacht, und da ich genre-fremd bin weiss ich ehrlich nicht wo ansetzen
würde ich drei wählen wäre es aus der Situation heraus, und das wäre unfair da ich 5 Minuten später wohl anders entscheiden würde, daher mein Respekt an alle Teilnehmer/Musiker!
Korrigiere, du hast dann zwei auf den zweiten Platz gewählt .ging mir auch so.
habe dann zwei auf den ersten platz gewählt!