House Contest 1 - Voting Thread - Siegertreppchen im Startpost!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ab wann gibts Ergebnisse und Feedback? 😬
 
Ich finde das Voting trotz der überschaubaren Songs ziemlich schwierig, da die Teilnehmer alle echt gut abgeliefert haben, ich aber nur bestimmte Vibes mit den guten alten Housezeiten verbinde. Danach kamen andere gute Sachen, nur so richtig klassisch...derbe Zwickmühle.
 
Ich finde das Voting trotz der überschaubaren Songs ziemlich schwierig, da die Teilnehmer alle echt gut abgeliefert haben, ich aber nur bestimmte Vibes mit den guten alten Housezeiten verbinde. Danach kamen andere gute Sachen, nur so richtig klassisch...derbe Zwickmühle.
Wer den Wal hat, hat die Qual!
 
nach mehrmaligem Versuch hier mein Gedanke:

ich bin nicht in der Lage diese Titel fair zu bewerten, noch weniger drei auszuwählen, alle sind durchweg wirklich gut gemacht, und da ich genre-fremd bin weiss ich ehrlich nicht wo ansetzen

würde ich drei wählen wäre es aus der Situation heraus, und das wäre unfair da ich 5 Minuten später wohl anders entscheiden würde, daher mein Respekt an alle Teilnehmer/Musiker!
 
Voted. Waren ja wirklich ein paar geile Sachen dabei, der eine oder andere Track ist erst kurz vor meiner finale Stimmabgabe aus der Top 3 geflogen.
 
nach mehrmaligem Versuch hier mein Gedanke:

ich bin nicht in der Lage diese Titel fair zu bewerten, noch weniger drei auszuwählen, alle sind durchweg wirklich gut gemacht, und da ich genre-fremd bin weiss ich ehrlich nicht wo ansetzen

würde ich drei wählen wäre es aus der Situation heraus, und das wäre unfair da ich 5 Minuten später wohl anders entscheiden würde, daher mein Respekt an alle Teilnehmer/Musiker!
Ist wie beim produzieren, irgendwann einfach entscheiden "ist final, wirklich jetzt, also zumindest so ziemlich..." und dann abgeben...
 
Ich habe stündlich Songs aus meiner Playlist gelöscht, bis am Ende nur noch drei übrig waren. Auf die Treppchenplätze zu setzen und den Vierten rauszuwerfen ist mir aber sehr schwer gefallen.
 
Die Einteilung nach Genres hab ich ganz fallen lassen. Anfangs war es ja durchaus so gewollt, es kristallisierte sich aber ein weiterer Bogen heraus.
 
Wo kann ´man vooooten?

Ich gebe @hanselmann meine Stimme.
Klasse Sound, grooviges Arrangement und super Abgemischt.
Beide Daumen hoch aus Cottbus.
 
nach mehrmaligem Versuch hier mein Gedanke:

ich bin nicht in der Lage diese Titel fair zu bewerten, noch weniger drei auszuwählen, alle sind durchweg wirklich gut gemacht, und da ich genre-fremd bin weiss ich ehrlich nicht wo ansetzen

würde ich drei wählen wäre es aus der Situation heraus, und das wäre unfair da ich 5 Minuten später wohl anders entscheiden würde, daher mein Respekt an alle Teilnehmer/Musiker!
ging mir auch so.
habe dann zwei auf den ersten platz gewählt! :smil451c7211b9e19:
 
Es ist übrigens noch alles offen. Nicht nur das ich noch nicht zusammen gezählt habe, mit den letzten Tagen sind auch noch so viele votes fernab der übrigen Kandidaten rein gekommen, ich kann nicht mehr einschätzen wer vorne ist.
 
So, nun auch gepfählt... Fand es aber schwer. Zumindest in diesem Modus. Besser wär eine Reihenfolge zu machen, denn hier hätten alle Tracks Beachtung verdient.
 
Deadline 20 Uhr?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben