Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ähnlich. Glaube, ich muß mir das, Erkältung hin oder her, ein paarmal im Auto anhören.Meine 3 Favoriten sind schnell gefunden, das Ranking aber nicht.
hey osi,
für mich selber als hör-übung mach ich just4fun ab und zu mal einen quick remaster.
soll aber kein ozone10 featuring sein, denn ich habe noch diverse andere plugs benutzt.
(hauptaugenmerk bei diesem track war für mich bassbereich und stereospektrum
und ich bin mit -13 LUFS weit weg von dem, was ozone vorschlägt...)
Anhang anzeigen 125545
btw. den @hanselmann mix hatte ich spaßeshalber auch mal versucht zu remastern@hanselmann und alle: dann hört mglw. besser den Mix ab.....
Da ist auch ein kleiner Happen "High Energy" dabeiInteressante Werke dabei. Ich höre aber häufig eher Disco House, Deep House, "Electronica" und Trance raus.
Das Piano ist etwas unterrepräsentiert.
D.h. für 1302,99 bekommen wir das als Highlight auf die Startseite mit Bimmelglöckchen?Für 1,99 kann ich es wie bei Kleinanzeigen nach oben schieben, 3,99 als Highlight mit Bimmelglöckchen versehen und für 1299,00 kommt es auf die Startseite.
da bleibt sogar noch was für ein trinkgeld übrig1302,99 Dong entsprechen gerade mal 0,05EUR