House Contest 1 - Voting Thread - Siegertreppchen im Startpost!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Hui, das Voting wird schwierig. Sind ja echt nice Sachen bei rumgekommen.
 
Ich bin SOOOOO gespannt. Sind wir schon daaaa? Können wir schon auszähl'nnnn ???
 
hey osi,
für mich selber als hör-übung mach ich just4fun ab und zu mal einen quick remaster.
soll aber kein ozone10 featuring sein, denn ich habe noch diverse andere plugs benutzt.
(hauptaugenmerk bei diesem track war für mich bassbereich und stereospektrum
und ich bin mit -13 LUFS weit weg von dem, was ozone vorschlägt...)
Anhang anzeigen 125545

@hanselmann und alle: dann hört mglw. besser den Mix ab.....
 
@hanselmann und alle: dann hört mglw. besser den Mix ab.....
btw. den @hanselmann mix hatte ich spaßeshalber auch mal versucht zu remastern
(war aber nur so auf die schnelle)...
 
habt ihr als admins keine Möglichkeit das Dings sichtbarer zu machen? Bissken Promo oder so :)
 
Für 1,99 kann ich es wie bei Kleinanzeigen nach oben schieben, 3,99 als Highlight mit Bimmelglöckchen versehen und für 1299,00 kommt es auf die Startseite.
 
na, da hab ich eine bessere Idee..... :)

und die 3,99 ist es mir glaub ich fast wert, euch admins damit fleißig zu machen. Ich hätte dann gerne eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.. An wen kann ich das Geld überweisen?
 
Für 1,99 kann ich es wie bei Kleinanzeigen nach oben schieben, 3,99 als Highlight mit Bimmelglöckchen versehen und für 1299,00 kommt es auf die Startseite.
D.h. für 1302,99 bekommen wir das als Highlight auf die Startseite mit Bimmelglöckchen?
Leute, das bekommen wir zusammen... 1302,99 Dong entsprechen gerade mal 0,05EUR...
 
Kann ich bestätigen! :D
 
Wie viele votes haben wir?
 
Mehr als 2!


.... keine Ahnung, hab nicht gezählt.... 10?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben