Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.942
Per PM wäre am besten, dann kann ich die Links alle easy zusammen kopieren.kann man den song hier nach abgabe vorstellen oder wie ist das gedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per PM wäre am besten, dann kann ich die Links alle easy zusammen kopieren.kann man den song hier nach abgabe vorstellen oder wie ist das gedacht?
"zu mix zu gebrauchen" ?den izotope kram hab ich an vielen stellen auch ausgemustert. die sog. KI ist zu mix zu gebrauchen....außer vielleicht regelbasiert den max dB Limiterpegel einzustellen - aber auch da muss man am Ende selber ran.
wenn ja, so krass würde ich das nicht sehen
die KI ist kaum eine regel engine...mit KI hat das NIX zu tunbtw. die ki von ozone9 ist shit. die ki von ozone10 aber gar nicht so verkehrt...
Ah, ok. Habe noch die 9.btw. die ki von ozone9 ist shit. die ki von ozone10 aber gar nicht so verkehrt...
von 9 oder 10?Ich glaube ich hab... 7
hey osi,von 9 oder 10?
hey osi,
für mich selber als hör-übung mach ich just4fun ab und zu mal einen quick remaster.
soll aber kein ozone10 featuring sein, denn ich habe noch diverse andere plugs benutzt.
(hauptaugenmerk bei diesem track war für mich bassbereich und stereospektrum)
Anhang anzeigen 125545
naja, wenn du ab und zu jemandem zum mastern brauchst, kannst du mich gerne fragen...Danke...ich verzweifle....guckst du hier.....
Nochmal ausdrücklich: ich mag einige der Ozone 9 Plugins wirklich, aber das UI..... uiuiuiuiui...das ist nix für alte augen