House Contest 2023 - 1 ABGABESCHLUSS AM 23.04.2023 um 20:00

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find den fakking upload button in den pn-s nicht
 
70AD22E1-944C-492C-AD6E-F87A5C39E119.jpeg
 
In letzter Sekunde abgegeben. Habe heute die Ozone KI rausgeschmissen und das per Hand mit Kompressor, EQ und Limiter gemacht. Expose ist jetzt auch mit dem EQ-Verlauf zufrieden. Mal sehen, was die Jury sagt... :eek:
 
:tears-of-joy: den izotope kram hab ich an vielen stellen auch ausgemustert. die sog. KI ist zu mix zu gebrauchen....außer vielleicht regelbasiert den max dB Limiterpegel einzustellen - aber auch da muss man am Ende selber ran.
 
:tears-of-joy: den izotope kram hab ich an vielen stellen auch ausgemustert. die sog. KI ist zu mix zu gebrauchen....außer vielleicht regelbasiert den max dB Limiterpegel einzustellen - aber auch da muss man am Ende selber ran.
"zu mix zu gebrauchen" ? :tears-of-joy:
meinst "zu nix zu gebrauchen"?
wenn ja, so krass würde ich das nicht sehen. ozone10 ist ein tool, das ich sogar ab und zu einsetze.
allerdings nehme ich nicht das ki-ergebnis, sondern drehe selber an den reglern rum...

btw. die ki von ozone9 ist shit. die ki von ozone10 aber gar nicht so verkehrt...
 
es wird....
 
Ich will hören, ich will sehen!!!!.....und ein Wildberrylilley
 
Ich hatte diese Woche noch einen zweiten Track angefangen, ist aber leider nicht fertig geworden... Kreativloch... Wird dann im Feedback nachgereicht, wenn es denn fertig wird...
 
wenn ja, so krass würde ich das nicht sehen

MINUS
Usability: mangelhaft (wenn ich an den EQ denke, krieg ich pickel; ohne Bildschirmlupe kann man den nicht bedienen)
resizeability der Plugins = null
cc121 support = null
die presets sind alles massiv drüber imho; way too much bass, way too much 10kHz++

und dann die dauernde Fragerei nach: dürfen wir deine daten haben.....

PLUS:
der sound vieler plugins ist super, damit zu arbeiten kein spass; es gibt viele plugins, die besser benutzbar sind und weniger kosten

Neutron/Ozone Suite ..einer meiner fehlkäufe...

btw. die ki von ozone9 ist shit. die ki von ozone10 aber gar nicht so verkehrt...
die KI ist kaum eine regel engine...mit KI hat das NIX zu tun

viel spass mit ozone 10, ich glaube ich werde das nicht mal testen....

Cheers :drink:
 
Ich glaube ich hab... 7?
 
hey osi,
für mich selber als hör-übung mach ich just4fun ab und zu mal einen quick remaster.
soll aber kein ozone10 featuring sein, denn ich habe noch diverse andere plugs benutzt.
(hauptaugenmerk bei diesem track war für mich bassbereich und stereospektrum
und ich bin mit -13 LUFS weit weg von dem, was ozone vorschlägt...)
 
hey osi,
für mich selber als hör-übung mach ich just4fun ab und zu mal einen quick remaster.
soll aber kein ozone10 featuring sein, denn ich habe noch diverse andere plugs benutzt.
(hauptaugenmerk bei diesem track war für mich bassbereich und stereospektrum)
Anhang anzeigen 125545

Danke...ich verzweifle....guckst du hier.....


Nochmal ausdrücklich: ich mag einige der Ozone 9 Plugins wirklich, aber das UI..... uiuiuiuiui...das ist nix für alte augen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
    • Danke
    • Haha
  • Gesperrt
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
7K
Turquoise
Turquoise
chiefrocka
Antworten
509
Aufrufe
23K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben