Techno Contest 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pro Techno Rumble Tip:

Wenn man einen Einbau-Backofen hat, dann hat der häufig eine rundum Belüftung, damit das anliegende Holz oder whatever da ist, nicht zu heiss wird. Wenn man das Handy da nu dicht ran hält und nicht auf die Aussteuerung guckt, dann hat man meeegaaaaa tieffrequentes Rumble, das nur noch EQ benötigt.

Folgt mir für mehr Küchentips!
 
In meinem Kopf ist techno ja immer noch son Untergrund Kellergeschwurbel und die Klangästhetik nehme ichd ann natürlich unbewusst mit in meine Produktionen. Wenn ich da nu die Referenzen anhöre kriege ich jedes mal einen Schreck, wie krass das ausproduziert wurde.... geht das nur mir so?
 
Gute Idee, meiner schäppert auch voll. Da meinst der fliegt auseinander...😅
1A Hitpotenzial!

Und wenn du als Dame den ganzen Leuten erzählst das deine Lieblingsinstrumente alle aus der Küche kommen, fliegt der woken Trendy Wendy und dem alternativ grünen Jeremy Friedhelm gleich der Hut weg! Zwei Fliegen mit einer Klappe!
 
So, neuer Track hat solide 6,1 LUFS in den Mainparts. Das kann man so abgeben, oder? :D
 
In meinem Kopf ist techno ja immer noch son Untergrund Kellergeschwurbel und die Klangästhetik nehme ichd ann natürlich unbewusst mit in meine Produktionen. Wenn ich da nu die Referenzen anhöre kriege ich jedes mal einen Schreck, wie krass das ausproduziert wurde.... geht das nur mir so?

Du, ohne Brille kann ich dir nicht sagen ob das meine Oma oder Mona Lisa ist.
 
Tja, ich schaffe es wohl nur so, dass ich leider nur einen Track einreichen kann. Diesen einen Track werdet ihr bestimmt heraushören, dass dieser von meiner Wenigkeit ist…😊
 
ich hoffe ihr alle seid beim Produzieren eurer Contest-Tracks wie man (angeblicher) Zwillingsbruder abgegangen:

:music:

so wie er als DJ abgeht, tue ich´s auch, Frisur ist identisch, Brille auch, nur sub37, Erfolg & Kohle sind unterschiedlich :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben