Also will ja nix sagen, aber ich bin von 1 bis 21 überall vertreten (war die Vagina nicht "Gelöschter User"?
)
SME:
@Decapitator 's Baby, dem
@muffy beste Klamotten spendiert hat und ich durfte dem fiesen Fratz das Sprechen beibringen. Ich war total im Flow und meine beiden Homes haben mir einfach freie Hand für Text und Vocals gelassen - ein Traum für jeden Texter und Rapper. Decapitator hat uns noch das Lyric-Video besorgt, das so viel ausmacht und einfach fett aussieht. Da wird es sicher noch mehr geben, zumindest wünsch ich mir das.
Wrong Takes: Instrumental und Mix und alles vom guten
@muffy, seit Septum und letzten Contest einfach mein Dreamteam-Partner. Lyrics und Vocs von mir. Wir hätten freilich wieder auf safe spielen und ein Grind-Gemetzel liefern können, aber muffy hatte den Mut, eine neue Richtung einzugehen, dazu noch ein eigtl schwieriges Genre der 90er und 00er Jahre. Text und Melodie waren nach einem Tag fixed, weil es mich so inspiriert und in meine musikalische Comfort Zone geschickt hat. Habe an einem Nachmittag eingesungen und im Nachgang hätte ich mehr investieren müssen. Bin froh, dass ihr mich als Sänger nicht abgestraft habt, hätte ja voll nach hinten losgehen können, durch mich. Wrong Takes und SME gehen im Auto übrigens ziemlich ab! Ich fahr schneller, aber der Benzin hält durch die gesamte Contest-Playlist länger.
Folgen der Folgsamkeit: Eigentlich ein Schnellschuss nur für den Contest und bin überwältigt, dass er euch gefallen hat! Drums von
@EarDrum (der sich durch mein Rumgeheule gekämpft und zu meinen vollsten Wünschen perfekt geliefert hat) und Brutalo-Mix von
@Decapitator . Wenn ihr wüsstet, was der für Mistspuren von mir bekommen hat, lol. Und dann noch meine Portugiesische Freundin im Mittelteil mit ihrem besten Ami-Englisch. ^^
@RawberrY hat mir ein Snippet seines Instrumentals geschickt und ich war sofort drin. Der Mann macht mir einfach Bilder in den Kopf. Ich durfte bislang zwei Texte für ihn schreiben und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die besser als die Texte für mich selbst gefallen, das ist komplett irre. Atmosphäre ist nicht leicht herzustellen und Raw macht das on point wie ein Uhrwerk. Und die Länge des Songs auch super! (Da hast du dich drosseln müssen, gib's zu
)
Und das dentatarata, also, nee, sowas kommt doch nicht von mir, was denkt ihr. Ich wittere eine Troll-Verschwörung, außerdem waren meine DAW und mein Account gehackt. Ich würde NIE irgendjemandes Mami an falschen Stellen bezahnen wollen. Das hat mit Poesie nix zu tun und ist musikalisch ja auch keine schöne Klassik. Pfui! ^^
Schön war der Contest! Ich war kurz mal kein katatoner Prokrastinateur mehr.