Metal Contest 4 - VOTING THREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So BLÖÖHD kann keiner sein.

1668969454287.png
 
Nun, wer hat denn bei euch das rennen gemacht? Bei mir hat es für Caughtinaweb 10 Punkte gegeben. Für die anderen nächst besten hats alle 9 Punkte gegeben.
 
Ich fand "On Our Quest for Tanelorn" am besten.
 
Ich gebe gleich ab. Enges Zeitfenster gehabt heute. Dreckstag.
 
Nun, wer hat denn bei euch das rennen gemacht? Bei mir hat es für Caughtinaweb 10 Punkte gegeben. Für die anderen nächst besten hats alle 9 Punkte gegeben.
Vor dem Song kommt noch einer bei mir
 
So, ik hepp dan auch mal abjegevn.

Weil das eigentlich zum absoluten Großteil gutes Zeug war, bin ich nur danach gegangen, was mich persönlich mitreißt!

Punktabzug gab es aber von mir jeweils dann, wenn ich danach den Dieseltank meiner Lautsprecher neu füllen musste, weil die so krass in den Limiter gefahren sind.
 
So, ik hepp dan auch mal abjegevn.

Weil das eigentlich zum absoluten Großteil gutes Zeug war, bin ich nur danach gegangen, was mich persönlich mitreißt!

Punktabzug gab es aber von mir jeweils dann, wenn ich danach den Dieseltank meiner Lautsprecher neu füllen musste, weil die so krass in den Limiter gefahren sind.

Danke Edler Sir.
 
Caught und Wrong haben von mir 10 pts bekommen. Geschmacksache halt.
 
Noch 3 minutos
 
Die Votingphase ist hiermit beendet. Kein Anschluss unter dieser Nummer.
 
Before the shit hits the fan over here, möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinen Coop-Kollegen ein herzliches Dankeschön zu übermitteln:
@The Torturer
@speedtom
@Ennui
Es war mir ein Fest!
Produktiv, humorvoll, lehrreich, und ja, auch spirituell ergreifend.
You know, who you are!
:bigup:
 
Ganz schöne Idee und möchte ich aufgreifen:
Ohne @muffy, @Decapitator und @EarDrum wär bei mir nicht viel gelaufen. Auch spontan einen eigenen Song in Rennen zu werfen und endlich mal wieder was zu komponieren, hätte ich ohne Contest einfach nicht gemacht, sehr geile Sache. Auch lieben Dank an @RawberrY, dass ich Texten durfte. Und ganz großes Danke an die harte Konkurrenz und jeden, der gevotet hat, egal was am Ende rauskommen wird. Ich sitz auf Kohlen hier, lol. Zählen die Republikaner schon die Stimmen aus?
 
Auch der schönste Contest geht zu Ende. Es war wieder einmal sehr cool, vom Schreiben, Recorden, Durchdrehen, Abgeben bis zur Release-Party. Dieser Contest war geprägt von Coops, was ich sehr cool finde. Und hat zwei Doppelplatzierungen - der 2. und der 11. Platz wurde jeweils punktgleich eingefahren.

Wir beglückwünschen den Gewinner Decapitator (Produktion, Music, Programming und VIEL Editing^^) und seine Mitstreiter Ennui (Vox, Lyrics, nervige Mix-Anweisungen) und muffy (Git, Bass, demotivierter Meckerfritze).

Ihr könnt ja gerne (i) zu den Titeln Eure Kurzbewertungen ablassen und / oder (ii) zu Eurem Titel was schreiben, wer was gemacht hat, Kollabo-Alarm, Nennenswertes vong 1 Produktion etc.

1668974765407.png




Der MC5 kommt gewiss. Nächstes Jahr. Mit kleinen Änderungen. Rock on!

1668975177602.png


t.b.c......>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben