MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So liebe Metaller. Der Contest und die Listening Session waren ein BLAST! Danke für die rege Teilnahme. Voting Fred kommt morgen. Danke und Bai-Bai.
 
Wer hat etwas dagegen, dass sein Track insbesondere für das Voting auf Soundcloud ist und hier verlinkt wird? Bitte VETO morgen bis 13:00h abgeben.
 
Das Meeting war echt knorke, Kollegen! Auch schön gequatscht, finde ich.
Muss aber mein zoom mal aktualisieren, das mit der "Soundeinstellung für Musiker: On" war Mist fürs Mikro und ich konnte im chat keine posts liken u.a. ...nuja, im September dann hoffentlich... ;-)
 
Ich fand es gestern auch sehr angenehm. Keine größeren technische Probleme, alle fit und gut gelaunt... die Zeit verging echt wie im Fluge!

Und ich habe es heute wirklich getan.

1685262004408.png
 
Holla,

weiß nicht, ob das die Frage von gestern Abend beantwortet - aber man kann in der Zoom App (Windows) in Einstellungen unter Allgemein zumindest die Standardansicht anpassen:

1685269881394.png


1685269887723.png



Ich hatte das Zweite eingestellt, bei mir war der Hintergrund - bis auf das Chatfenster - (grau)schwarz.

VG
 
Bin auf das Voting gespannt, dürfte sehr eng werden auf dem Siegertreppchen. Ich hoffe mein Mikro-Fail gestern hat nicht die Athmosphäre gekillt, bin leider mit diesem neumodischen Technik-Teufelswerk nicht so vertraut. Also, sorry nochmal.
 
@muffy: lädst du die Files hoch in der Sortierung wie bei der Session gestern (ggf. als Unterordner)? Wenn das ginge wäre das cool. Fand es super so zusammengestellt, also nochmals :2up: dafür!
 
Die Leute mögen Underdogs.^^
 
Die Leute mögen Underdogs.^^
Bei mir ist das Risiko, dass ich den Leuten halt auf den Sack geh, erstens, weil ich ich bin und zweitens, weil ich überall rumfinger: bei chiefrocka Gitarre/Bass/Vocals, bei dir mit Vocals und dann mein Solomist mit deinen Synths und Swells und Booms. Ennui overload. Hätte nur noch ein zweiter Social Media Extremist gefehlt. ^^
 
Die Performances und Styles sind mM so unterschiedlich, dass man nicht den Eindruck hat, dass die Platte hängen würde.^^
 
Mein Wasserstand: Instrumental ist alles geschrieben und im Kasten, Text steht auch in einer ersten Version. Ich finde nur leider keinen passenden Sänger - der Song geht in eine relativ klassische Death Metal Richtung und ich kenne keinen gurgeligen Growler... Hat hier vielleicht jemand Interesse mitzuwirken?
Wo finde ich den Track denn?
 
Ui zu spät😜

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben