Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgabefrist für MC6 dann also Jun 11!Ich fand es gestern auch sehr angenehm. Keine größeren technische Probleme, alle fit und gut gelaunt... die Zeit verging echt wie im Fluge!
Und ich habe es heute wirklich getan.
Anhang anzeigen 126876
Neeeeeeee, das mal lassen.lädst du die Files hoch in der Sortierung wie bei der Session gestern (ggf. als Unterordner)?
Bei mir ist das Risiko, dass ich den Leuten halt auf den Sack geh, erstens, weil ich ich bin und zweitens, weil ich überall rumfinger: bei chiefrocka Gitarre/Bass/Vocals, bei dir mit Vocals und dann mein Solomist mit deinen Synths und Swells und Booms. Ennui overload. Hätte nur noch ein zweiter Social Media Extremist gefehlt. ^^Die Leute mögen Underdogs.^^
....also da hab ich eindeutig andere Kandidaten auf meiner schwarrrrrzen Liste...^^Bei mir ist das Risiko, dass ich den Leuten halt auf den Sack geh
Stimmt. 3x!Bei mir ist das Risiko, dass ich den Leuten halt auf den Sack geh, ... und zweitens, weil ich überall rumfinger:
Wo finde ich den Track denn?Mein Wasserstand: Instrumental ist alles geschrieben und im Kasten, Text steht auch in einer ersten Version. Ich finde nur leider keinen passenden Sänger - der Song geht in eine relativ klassische Death Metal Richtung und ich kenne keinen gurgeligen Growler... Hat hier vielleicht jemand Interesse mitzuwirken?