Metal Contest Vol. 3 - iz da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wissense, bin gerade in der Stadt durch die Fußgängerzone geschlendert, da stand ein Klavier im Outfit des aktuellen Musicals (Robin Hood) für so Straßenmusikanten wie mich. Hab mich hingesetzt und "The crown and the ring" von Manowar gespielt. Auf einmal tauchte ein Männerchor in Ritterrüstungen auf und hat den Refrain gesungen. Ist das normal o_O ?
20220809_144226.jpg
 
Geil.
 
Wieviel Metal muß denn ein Stück für den Contest Metal sein?
Anders gefragt wieviel Kontrast ist erlaubt? Zwischen volles Brett, Melodik und clean? Sind Instrumentals als Songs auch erlaubt? (meinen Gesang wollt ihr nicht wirklich hören, glaubt mir :blow: )
 
Wieviel Metal muß denn ein Stück für den Contest Metal sein?
Anders gefragt wieviel Kontrast ist erlaubt? Zwischen volles Brett, Melodik und clean? Sind Instrumentals als Songs auch erlaubt? (meinen Gesang wollt ihr nicht wirklich hören, glaubt mir :blow: )

Die Bandbreite war immer sehr hoch. Instrumentale sind natürlich erlaubt. Instrumentale, bei denen lediglich der Gesang fehlt, haben teilweise nicht so gut abgeschnitten wie Instrumentale, die erkennbar als solche konzeptioniert waren.
 
Die Bandbreite war immer sehr hoch. Instrumentale sind natürlich erlaubt. Instrumentale, bei denen lediglich der Gesang fehlt, haben teilweise nicht so gut abgeschnitten wie Instrumentale, die erkennbar als solche konzeptioniert waren.

Danke für die Info! Wenn es mir zeitlich langt würde ich sehr gerne mitmachen – nur zum Spaß. Das ich keine Chancen auf den Blumentopf habe weiß ich, da gibt's andere Kandidaten :right:
 
Schietegal wo es landet. Spass haben wir alle inne Backen gehabt.

Vielleicht bekommen wir es ja wieder gebacken uns pfleglichst das Blechdach in einer weiteren listening-session wegzurömern?
 
Listening Session ist mM absolut Pflicht und die Krönung.
 
Ich weiß gar nicht mehr... Wie war es letztens in der großen Depression? Waren alle mit Zoom zufrieden? War doch Zoom, oder?
 
Ja, das lief doch klasse.
 
Ok. Dann würde ich mich wieder bereit erklären, dazu ein Premium Abo abzuschließen.
 
Ich bims davon ausgegangen, dass du es nicht gekündigt hast. 😉 Aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen.
 
Hättest Du mich nicht daran erinnert, wäre es auch genau so ausgegangen.
 
Yeahr 👍

Jetzt nur schonmal nen Sänger finden um nicht abgewatscht zu werden 😬
 
Vögel die morgens flöten holt abends die Katz.











Tschuldigung :schaem:
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm ... Halleluja!!!

Aus dem Film:


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
29K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
181
Aufrufe
19K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben