Metal Contest Vol. 3 - iz da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ngoc
Ngoc
Registriert
20.08.08
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
278
Ort
Leipzig
Punkte
1.343
Na, regt sich bei jemandem schon was hinsichtlich einer nächsten Runde?

Ich hätte Bock, würde aber nochmal ca. 4 Wochen warten und etwas weiter "übersommern". ^^

So Mitte September - Ende Oktober wäre ne gute Zeit, meine ich, danach wird es oft aufm Jobbe zu stressig wegen Jahresendgeschäft.
klingt gut, wär wieder dabei!!!! :D:D
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.669
Punkte Reaktionen
20.677
Punkte
89.057
Nee bloss nicht. Snoozetime bis September. ^^
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.752
Punkte Reaktionen
7.132
Ort
Indianerreservat
Punkte
32.296
Klingt gut in 4 Wochen.

P.S.: Mit Thomann als Sponsor? So wie bei den Jazzern? :oops:

Man kann da denke ich etwas hochschrauben. Bei dem Jazz Contest war das zimindest zu tief angesetzt und war dann auch zu spät um es zu ändern. Viel Arbeit und am Ende bist du Dritter und freust dich wie Hölle über 20,- Euro.
Ich denke da ist es sinnvoller in Richtung 150/100/50 zu gehen.
Das ist nur ein Bruchteil von Heizkosten. :rolleyes:
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.752
Punkte Reaktionen
7.132
Ort
Indianerreservat
Punkte
32.296
Beim letzten Mal war ja sogar Dickelschreck ausdrücklich erwünscht. Nu Pagadi sollte es aber vllt. nicht sein. 😉

Ich stelle mir gerade das Blondlöckchen wie er "Das ist die Gilde Nummer 666!" ins Mikro haucht und einen lasziven Blick aufsetzt bei dem die Mädels..... na ihr wisst schon.
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
8.271
Punkte Reaktionen
5.972
Punkte
26.896
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.669
Punkte Reaktionen
20.677
Punkte
89.057
Ich glaube, solange @Graham nicht die Organisation übernimmt geht das. :girlp:


Das war doch diese Gothic Rock Band, die aus einer dieser Casting Show hervorgegangen ist, oder? Es klingelt was.

Das war 2004 und die Produzenten wollten die Ooomph! Welle mitnehmen.
 
RawberrY
RawberrY
Individualist
Registriert
03.01.07
Beiträge
3.166
Punkte Reaktionen
1.740
Punkte
8.531
Dürfte ich mit einer geschwärten Kruste in den Kontest reinmeddeln?
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.669
Punkte Reaktionen
20.677
Punkte
89.057
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
12.360
Punkte Reaktionen
7.992
Punkte
36.639
Ich glaube, solange @Graham nicht die Organisation übernimmt geht das. :girlp:
Wählt mich zum Moderator, ich fahre mit eisernem stählernen Besen hier durch. 🧹

Es gibt dann freilich ein Unterforum False Metal, will ja niemanden ausschliessen. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
181
Aufrufe
13K
muffy
muffy
muffy
Antworten
1K
Aufrufe
36K
muffy
muffy
muffy
Antworten
182
Aufrufe
9K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
muffy
Antworten
125
Aufrufe
7K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Oben