Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt gut, wär wieder dabei!!!!Na, regt sich bei jemandem schon was hinsichtlich einer nächsten Runde?
Ich hätte Bock, würde aber nochmal ca. 4 Wochen warten und etwas weiter "übersommern". ^^
So Mitte September - Ende Oktober wäre ne gute Zeit, meine ich, danach wird es oft aufm Jobbe zu stressig wegen Jahresendgeschäft.
Ich kann ja mal die Tentakeln ausfahren. Ich haue auch mal NDSP an, vielleicht lassen die nen Rabea raus.
Hab genug auf der Halde. Wenn du magst hab ich was.Ich würde wieder die „Gilde 666“ öffnen.
Yeah! Vll darf ich Bass spielen? In Drop 666 Tuning!?Hab genug auf der Halde. Wenn du magst hab ich was.
Klingt gut in 4 Wochen.
P.S.: Mit Thomann als Sponsor? So wie bei den Jazzern?
Ich würde wieder die „Gilde 666“ öffnen.
Wird man als User jetzt gesperrt wenn man False Metal abliefert?
Beim letzten Mal war ja sogar Dickelschreck ausdrücklich erwünscht. Nu Pagadi sollte es aber vllt. nicht sein.
Ich glaube, solange @Graham nicht die Organisation übernimmt geht das.Wird man als User jetzt gesperrt wenn man False Metal abliefert?
Das war doch diese Gothic Rock Band, die aus einer dieser Casting Show hervorgegangen ist, oder? Es klingelt was.Nu Pagadi sollte es aber vllt. nicht sein.
Yeah! Vll darf ich Bass spielen? In Drop 666 Tuning!?
Ich glaube, solange @Graham nicht die Organisation übernimmt geht das.
Das war doch diese Gothic Rock Band, die aus einer dieser Casting Show hervorgegangen ist, oder? Es klingelt was.
Wählt mich zum Moderator, ich fahre mitIch glaube, solange @Graham nicht die Organisation übernimmt geht das.
Auch mit einem kleinen Rührer kann man Sahne zu Butter schlagen!