Metal Contest Vol. 3 - iz da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, regt sich bei jemandem schon was hinsichtlich einer nächsten Runde?

Ich hätte Bock, würde aber nochmal ca. 4 Wochen warten und etwas weiter "übersommern". ^^

So Mitte September - Ende Oktober wäre ne gute Zeit, meine ich, danach wird es oft aufm Jobbe zu stressig wegen Jahresendgeschäft.
klingt gut, wär wieder dabei!!!! :D:D
 
Nee bloss nicht. Snoozetime bis September. ^^
 
Klingt gut in 4 Wochen.

P.S.: Mit Thomann als Sponsor? So wie bei den Jazzern? :oops:

Man kann da denke ich etwas hochschrauben. Bei dem Jazz Contest war das zimindest zu tief angesetzt und war dann auch zu spät um es zu ändern. Viel Arbeit und am Ende bist du Dritter und freust dich wie Hölle über 20,- Euro.
Ich denke da ist es sinnvoller in Richtung 150/100/50 zu gehen.
Das ist nur ein Bruchteil von Heizkosten. :rolleyes:
 
Beim letzten Mal war ja sogar Dickelschreck ausdrücklich erwünscht. Nu Pagadi sollte es aber vllt. nicht sein. 😉

Ich stelle mir gerade das Blondlöckchen wie er "Das ist die Gilde Nummer 666!" ins Mikro haucht und einen lasziven Blick aufsetzt bei dem die Mädels..... na ihr wisst schon.
 
Ich glaube, solange @Graham nicht die Organisation übernimmt geht das. :girlp:


Das war doch diese Gothic Rock Band, die aus einer dieser Casting Show hervorgegangen ist, oder? Es klingelt was.

Das war 2004 und die Produzenten wollten die Ooomph! Welle mitnehmen.
 
Dürfte ich mit einer geschwärten Kruste in den Kontest reinmeddeln?
 
Ich glaube, solange @Graham nicht die Organisation übernimmt geht das. :girlp:
Wählt mich zum Moderator, ich fahre mit eisernem stählernen Besen hier durch. 🧹

Es gibt dann freilich ein Unterforum False Metal, will ja niemanden ausschliessen. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
181
Aufrufe
18K
muffy
muffy
muffy
Antworten
1K
Aufrufe
52K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben