Ennui
- Reaktionen
- 5.990
Ich würde gerne nochmal ein Gespräch zur Fristverlängerung anstoßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur zwei Pillen davon täglich verlängern Deinen Fritz um 6 cm.Ich würde gerne nochmal ein Gespräch zur Fritzverlängerung anstossen.^^
Export Läuft!
...ah, blöde Autokkedur, ich meinte "Frustverlängerung".Nur zwei Pillen davon täglich verlängern Deinen Fritz um 6 cm.
Ich glaub, in dem Thread waren weniger Leute als im letzten Jahr aktiv. Aber es scheint häufiger Mehrabgaben gegeben zu haben? Ich werd eh wegknacken. Normalerweise geh ich bei Frühschicht am nächsten Tag um 9 ins Bett.Wieviele sinds denn geworden? Kaffeevorrat noch aufstocken?
Ja, gegen dieses "Real Life" müsste auch mal was unternommen werden. Nervt kolossal.Habe aktuell noch keinen Überblick, da mich Real Life gerade hart poked.
Mir steckt auch ne harte Baustellenwoche in den mürben Knochen. Power-Bubu war zu kurz, dann ne Stunde getrommelt. Könnt jetzt schon pennen.Ich glaub, in dem Thread waren weniger Leute als im letzten Jahr aktiv. Aber es scheint häufiger Mehrabgaben gegeben zu haben? Ich werd eh wegknacken. Normalerweise geh ich bei Frühschicht am nächsten Tag um 9 ins Bett.
...hab nich jesacht, dass ich dann GUUHT trommel....Ich schaff nach Arbeit nicht mal mehr das Plektrum über die Saiten, weil ich so kaputt bin. Und du trommelst da auch noch trotz Woche am Bau, daaaamn.
Ich bin für eine Änderung des Grundgesetztes:Ja, gegen dieses "Real Life" müsste auch mal was unternommen werden. Nervt kolossal.