MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ddef0b54-fff4-4d97-b4f6-7f9650295b2d-1675008853410.jpg
 
Ich dachte ich wär fertig aber jetzt hab ich doch noch was geändert.

Export läuft!
 
BAMM!!!
Rien ne va plus.
Die Würfel sind gefallen.
Der Hammer hat bumms gemacht!

Bis nachher Leude!
 
Wieviele sinds denn geworden? Kaffeevorrat noch aufstocken?
 
Habe aktuell noch keinen Überblick, da mich Real Life gerade hart poked.
 
Wieviele sinds denn geworden? Kaffeevorrat noch aufstocken?
Ich glaub, in dem Thread waren weniger Leute als im letzten Jahr aktiv. Aber es scheint häufiger Mehrabgaben gegeben zu haben? Ich werd eh wegknacken. Normalerweise geh ich bei Frühschicht am nächsten Tag um 9 ins Bett.
 
Ich glaub, in dem Thread waren weniger Leute als im letzten Jahr aktiv. Aber es scheint häufiger Mehrabgaben gegeben zu haben? Ich werd eh wegknacken. Normalerweise geh ich bei Frühschicht am nächsten Tag um 9 ins Bett.
Mir steckt auch ne harte Baustellenwoche in den mürben Knochen. Power-Bubu war zu kurz, dann ne Stunde getrommelt. Könnt jetzt schon pennen.:gaehn:
 
Ich schaff nach Arbeit nicht mal mehr das Plektrum über die Saiten, weil ich so kaputt bin. Und du trommelst da auch noch trotz Woche am Bau, daaaamn.
 
Ja, gegen dieses "Real Life" müsste auch mal was unternommen werden. Nervt kolossal.
Ich bin für eine Änderung des Grundgesetztes:
1 Woche Sonderurlaub für Contestteilnehmer - abgerechnet bei der Krankenkasse als Kur, wahlweise in den Fascination Street, also beim Bogren oder einem anderen Dude seiner Wahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
205
Aufrufe
9K
muffy
Antworten
382
Aufrufe
18K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
11K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben