MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Die KI sagt, dass eine Gilde666 Gitarre so aussieht:

1685048694121.png


1685048708286.png


1685048721421.png
 
Immerhin die unterste sieht nach Evertune Bridge aus. Das könnte das Ethersis Signature Modell werden.
 
bei mir reicht es aufgrund der abgekackten hardware und der nach der reparatur aufgetretenen lizenzprobleme leider nicht mehr zur abgabe.
werde trotzdem diesen fred mit großem interesse weiterverfolgen...
 
Habe Chat GPT zwei meiner Songtexte des MC5 analysieren lassen.

Erster Satz der Antwort Text 1: "Der Songtext enthĂ€lt umgangssprachliche und vulgĂ€re AusdrĂŒcke."

Erster Satz der Antwort Text 2: "Der Songtext enthĂ€lt umgangssprachliche AusdrĂŒcke und VulgĂ€rsprache."

:LOL:
 
Habe Chat GPT zwei meiner Songtexte des MC5 analysieren lassen.

Erster Satz der Antwort Text 1: "Der Songtext enthĂ€lt umgangssprachliche und vulgĂ€re AusdrĂŒcke."

Erster Satz der Antwort Text 2: "Der Songtext enthĂ€lt umgangssprachliche AusdrĂŒcke und VulgĂ€rsprache."

:LOL:
Du hast dir also den sticker "parental advisory explıcıt content" verdient. Cool!
 
Vor dem Hintergrund der Erfahrungen mit den vergangenen Sessions, in denen teilwese zu viel und meiner Meinung beim letzten Mal viel zu wenig gelabert wurde, werden wir uns nicht mehr hetzen lassen, nur weil vereinzelte Leute "ihren" Song vor dem Bubu noch schnell hören wollen.
....also Leudde, einplanen, vor 2100 schon nen Power-Bubu einzulegen. Wie Sylvester. Also da vor 2400, aber hier vor 2100. Alles klar?
 
Wenn ich einschlaf, schlaf ich ein. Hab am nĂ€chsten Tag FrĂŒhschicht, weil auf Arbeit wieder welche meinen, krank werden zu mĂŒssen.
 
Sorry Jungs und MĂ€dels (?), ich werde diesmal nix einreichen. Hab gerade zu viel um die Ohren und bin mit dem Kopf woanders. Evtl schaff ich’s zur listening Session.
Bin schon gespannt auf die BeitrÀge, war ja bisher immer ein Fest.
Haut rein!
 
Sorry Jungs und MĂ€dels (?), ich werde diesmal nix einreichen. Hab gerade zu viel um die Ohren und bin mit dem Kopf woanders. Evtl schaff ich’s zur listening Session.
Bin schon gespannt auf die BeitrÀge, war ja bisher immer ein Fest.
Haut rein!
Schade. :( Dann wieder beim nÀchsten Contest.
 
Sorry Jungs und MĂ€dels (?), ich werde diesmal nix einreichen. Hab gerade zu viel um die Ohren und bin mit dem Kopf woanders. Evtl schaff ich’s zur listening Session.
Bin schon gespannt auf die BeitrÀge, war ja bisher immer ein Fest.
Haut rein!
Schade popade.
 
Hast du nicht mal einen DrumTrack? Ich finde die Idee ganz lustig, dass Leute ihre halbfertigen Songs einreichen. NatĂŒrlich gibt es nicht viele Punkte dafĂŒr, aber wĂ€re ja zum Schmunzeln.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben