Ethersis
- Reaktionen
- 8.077
Au ja!Wird Zeit für eine Gilde666-Signature!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au ja!Wird Zeit für eine Gilde666-Signature!
WHAT!?Die KI sagt, dass eine Gilde666 Gitarre so aussieht:
Anhang anzeigen 126799
Anhang anzeigen 126800
Anhang anzeigen 126801
Ich glaube, da werde ich doch lieber wieder selber den Stift in die hand nehmen.Die KI sagt, dass eine Gilde666 Gitarre so aussieht
Nee, so:Die KI sagt, dass eine Gilde666 Gitarre so aussieht:
Du hast dir also den sticker "parental advisory explıcıt content" verdient. Cool!Habe Chat GPT zwei meiner Songtexte des MC5 analysieren lassen.
Erster Satz der Antwort Text 1: "Der Songtext enthält umgangssprachliche und vulgäre Ausdrücke."
Erster Satz der Antwort Text 2: "Der Songtext enthält umgangssprachliche Ausdrücke und Vulgärsprache."
....also Leudde, einplanen, vor 2100 schon nen Power-Bubu einzulegen. Wie Sylvester. Also da vor 2400, aber hier vor 2100. Alles klar?Vor dem Hintergrund der Erfahrungen mit den vergangenen Sessions, in denen teilwese zu viel und meiner Meinung beim letzten Mal viel zu wenig gelabert wurde, werden wir uns nicht mehr hetzen lassen, nur weil vereinzelte Leute "ihren" Song vor dem Bubu noch schnell hören wollen.
Schade. Dann wieder beim nächsten Contest.Sorry Jungs und Mädels (?), ich werde diesmal nix einreichen. Hab gerade zu viel um die Ohren und bin mit dem Kopf woanders. Evtl schaff ich’s zur listening Session.
Bin schon gespannt auf die Beiträge, war ja bisher immer ein Fest.
Haut rein!
Schade popade.Sorry Jungs und Mädels (?), ich werde diesmal nix einreichen. Hab gerade zu viel um die Ohren und bin mit dem Kopf woanders. Evtl schaff ich’s zur listening Session.
Bin schon gespannt auf die Beiträge, war ja bisher immer ein Fest.
Haut rein!
ch finde die Idee ganz lustig, dass Leute ihre halbfertigen Songs einreichen.
Mönsch, du woltest/solltest dich doch auch mal schoschonen...männo...Wenn ich einschlaf, schlaf ich ein. Hab am nächsten Tag Frühschicht, weil auf Arbeit wieder welche meinen, krank werden zu müssen.