Ennui
- Reaktionen
- 5.990
Das dritte Album?!?Ich arbeite dran. Nr. 3 ist auf dem Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dritte Album?!?Ich arbeite dran. Nr. 3 ist auf dem Weg.
Das dritte Album?!?
Ich weiß nicht so recht. Habe übergangsweise einen zwei Jahre alten BMW X3 als Firmenkarre und wenn der etwas bieten kann, dann eine unheimlich kacke klingende Anlage mit extrem dröhnenden tiefen Frequenzen. ABER. Die Lieder, die dort nicht dröhnen, gehören zu denen, die ich soundtechnisch eigentlich allgemein bevorzuge. Das ist schon komisch irgendwie.Ich finde, dass das Auto überhaupt keine Referenz ist.
Ein F40 hat kein Radio. Oder verstehe ich den Jokus nichtIm Ferrari F40 muss es gut klingen. Dann klingt es überall gut.
Zum einen das, zum anderen dürfte er eher selten anzutreffen sein. Ich glaube, ich habe in meinem Leben nur einmal einen in Italien in den 90ern gesehen.Ein F40 hat kein Radio. Oder verstehe ich den Jokus nicht
Oder Kopfhörer für 10000 Euro kaufen.Bass-Probleme? Ihr müsst nur nach Referenz-Tracks mischen, z.B. fast alles aus "... And Justice For All".
Oder Kopfhörer für 10000 Euro kaufen.
Auf der Kartbahn Monza in Herne war immer einer ausgestellt. Der war blau... Bis auf die Farbe eines der schönsten je gebauten Autos.Zum einen das, zum anderen dürfte er eher selten anzutreffen sein. Ich glaube, ich habe in meinem Leben nur einmal einen in Italien in den 90ern gesehen.
Die bessere Alternative.Ich kenn nur Valium und Xannies.
Ne, dritte Klampfe. Also mit Evertune.Das dritte Album?!?
Das ist ein Streber... der blufft nur!
Wird Zeit für eine Gilde666-Signature!Ne, dritte Klampfe.