MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehstesiehste: Frühjahr/Sommer = schlecht für die Meddl-Ernte. Herbst/Winter = Fette Riff-Ausbeute. :altweise:

Die Kotztests waren ja immer im Frühjahr (eher so März/April) statt Mai/Juni und Härbzt. Im Herbst rifft es sich irgendwie besser.
 
Die Kotztests waren ja immer im Frühjahr (eher so März/April) statt Mai/Juni und Härbzt. Im Herbst rifft es sich irgendwie besser.
Siehste, meine beginnende Demenz hat die Frühjahrsoffensive vollkommen ausgeblendet. Deswegen war ich wohl so überrascht.
VORSCHLAG: MC6 Nov/Dez, MC7 Jan/Feb... Frühjahr/Sommer reserviert für Aussenarbeiten, von Sonnenauf- bis UNTERGANG.^^
 
Wie ist das jetzt diesmal? Keine Listening Party, aber Radioshow?
 
Ah, sehr gut. Das heißt dann ich muss mich wann krankschreiben lassen? :smil451c7211b9e19:
 
Am kommenden Samstag.
 
Anzeige ist raus.
 
...was isn das diesjährige Motto der ListParty? Der Kostümverleiher fragt, was er zurücklegen soll...? Langhaarperücke und Sonnenbrille hätte ich aber noch, wenn das reicht. Und: Kamera und Mikro sind mit Blut verklebt von der letzten Session. Muss da noch der Tatortreiniger ran?
Zudem ist die Sendung mit Betäubungsmitteln für die Schmarotzer, die hier noch wohnen bisher nicht angekommen. An wen muss ich mich da wenden?
Leudde, sowas kann man doch nicht dem Zufall überlassen! Da muss sich jemand kümmern! Gibts ne Hotline?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
382
Aufrufe
18K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
11K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben