Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles muss. Nichts kann.Müssen die cheesy Keyboards?
Und müssen die bei 1.5k drücken?
...kann da was anbieten...^^ Evtl will ja wer was noch drüberholzen... ? Muss aber erst raten, was es für sounds sind... (wers schon gehört hat, darf nicht mitmachen..^^)ggf. noch eine Art Intro oder "Einmarschmusik" für die Radioshow zu machen bzw. hat sowas auf Halde.
Klaro!hat jemand spontan Bock, ggf. noch eine Art Intro oder "Einmarschmusik" für die Radioshow zu machen
Mehr Metal geht gar nicht!...kann da was anbieten...^^ Evtl will ja wer was noch drüberholzen... ? Muss aber erst raten, was es für sounds sind... (wers schon gehört hat, darf nicht mitmachen..^^)
Ich versuche grade, nicht ausserordentlich empört zu sein. Hollywood bastelt 6 Monate, um sowas an grandiosem Sounddesign zu produzieren, ich hab das in 17min gemacht. Erwarte entsprechend spitze Schreie und Lobhudelei. Das Ego hört ja schliesslich auch mit! Strengt euch mal n bisschen an, sonst hab ich morgen eben "kein Foto" für dich!...kann da was anbieten...^^ Evtl will ja wer was noch drüberholzen... ? Muss aber erst raten, was es für sounds sind... (wers schon gehört hat, darf nicht mitmachen..^^)
The Akkuschrauber of Death ?...kann da was anbieten...^^ Evtl will ja wer was noch drüberholzen... ? Muss aber erst raten, was es für sounds sind... (wers schon gehört hat, darf nicht mitmachen..^^)