MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ja, wird viel Schindluder betrieben, um die Menschen in die Irre zu führen, grade wenn es an Achtsamkeit mangelt. Siehe hier:
v1210588_prozis_2-x-vegan-burger-seitan-with-cheese-flavor-80-g_newin.jpg
 
Dummer Borgir.
 
Der Film ist so Panne. Aber auch lustig.
 
Ich hatte gerade eine mittelmässig interessante Idee. Da ja sehr bald Abgabe ist - hat jemand spontan Bock, ggf. noch eine Art Intro oder "Einmarschmusik" für die Radioshow zu machen bzw. hat sowas auf Halde. Komplett Freestyle, kann Trailer / Soundtrack / "Classic" / Brraahm / Industrial / Epic usw. sein.

Nur ne Idee, wie immer im Swingerclub - alles kann, nichts muss.^^
 
Dann komm ma her.^^
 
ggf. noch eine Art Intro oder "Einmarschmusik" für die Radioshow zu machen bzw. hat sowas auf Halde.
...kann da was anbieten...^^ Evtl will ja wer was noch drüberholzen... ? Muss aber erst raten, was es für sounds sind... ;-) (wers schon gehört hat, darf nicht mitmachen..^^)
 

Anhänge

  • MetallMixdow.mp3
    1,7 MB
Die Hilti im Schlagbetrieb?
 
...ok, lass ich gelten^^ da is aber noch was am rödeln...
 
...kann da was anbieten...^^ Evtl will ja wer was noch drüberholzen... ? Muss aber erst raten, was es für sounds sind... ;-) (wers schon gehört hat, darf nicht mitmachen..^^)
Mehr Metal geht gar nicht!
 
...kann da was anbieten...^^ Evtl will ja wer was noch drüberholzen... ? Muss aber erst raten, was es für sounds sind... ;-) (wers schon gehört hat, darf nicht mitmachen..^^)
Ich versuche grade, nicht ausserordentlich empört zu sein. Hollywood bastelt 6 Monate, um sowas an grandiosem Sounddesign zu produzieren, ich hab das in 17min gemacht. Erwarte entsprechend spitze Schreie und Lobhudelei. Das Ego hört ja schliesslich auch mit! Strengt euch mal n bisschen an, sonst hab ich morgen eben "kein Foto" für dich!
 
...und der thread muss oben bleiben. Immer. Sonst vergisst der eine oder die andere, dass in knapp unter einer Woche Abgabe ist. Aber das wisst ihr ja sowiso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
382
Aufrufe
18K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
11K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben