holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.606
ick och nichund mach kein Bild mit ner Kack-KI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ick och nichund mach kein Bild mit ner Kack-KI.
und mach kein Bild mit ner Kack-KI. Jetzt wisst ihr's.
...klar, suggeriert ja schon dein Name, dass du unter seichtestem Druck sofort einknickst... ^^^^...ich wollte ja auch nicht, aber sie haben mich gezwungen...
...klar, suggeriert ja schon dein Name, dass du unter seichtestem Druck sofort einknickst... ^^^^
Weil ihr das aus Glaubensgründen ablehnt oder weil ihr euch nicht registrieren wollt?ick och nich
...ja, ich weiss ja, du warst hier dabei:^^
Reuige Folterknechte bitten den Papst um Absolution
Der Historiker Arnold Esch erzählt aus dem Alltag des Spätmittelalters. Seine Quelle: die Vatikanbehörde.www.tagesanzeiger.ch
Bist du dir sicher dass da nicht noch "in Warcraft" mit reingerutscht ist?Weil ihr das aus Glaubensgründen ablehnt oder weil ihr euch nicht registrieren wollt?
Diese Generatoren schießen ja wie Unkraut aus dem Boden, hier mal einer ohne Anmeldung, mit täglich neuen gratis Credits: https://hotpot.ai/art-generator
Prompt: Holgi playing heavy metal
Anhang anzeigen 126535
Weil ich grundsätzlich nicht mache, was alle machen.Weil ihr das aus Glaubensgründen ablehnt oder weil ihr euch nicht registrieren wollt?
Das war nur ne Frage, keine Diskussion, auch weil man sich nicht unbedingt immer bei jedem Scheiß registrieren will. Deshalb der Link zu der Seite, wo´s auch ohne Registrierung geht. ... Wir sind ja hier in nem Metal-Thread. Da gibbet keine Mimimi-Diskussionen.Auch wieder spannend, dass es eine Diskussion über die/unsere Haltung zu KI gibt, wenn wir nur geschrieben haben, dass wir's nicht nutzen werden
Ja aber vielleicht ist "Holgi" auch ein großes Tier im Warcraft Universum. Kenne mich da nicht so mit aus.Bist du dir sicher dass da nicht noch "in Warcraft" mit reingerutscht ist?
Bist nicht ausschließlich du gemeint. Ich gebe generell Rundumklatschen. (So wie in meinem Metal Song! Wer sich da nicht von mir gedisst fühlen wird, hat nicht hingehört! Nackenklatschen für alle! )Das war nur ne Frage, keine Diskussion, auch weil man sich nicht unbedingt immer bei jedem Scheiß registrieren will. Deshalb der Link zu der Seite, wo´s auch ohne Registrierung geht. ... Wir sind ja hier in nem Metal-Thread. Da gibbet keine Mimimi-Diskussionen.
Also für Experimente sind wir hier eigentlich überhaupt garnicht empfänglich.^^Ich mache in meinem Black Metal Song mal etwas, das ich so noch nie gemacht habe
"...berühmt berüchtigt in Folge der daraus resultierenden Welle an Morden, Suiziden und Kirchenbränden durchgeführt durch diverse Forenmitglieder..."...aber wär schonn kool, wenn auf wiki irgendwann stehen würde:"Das Black Metal Sub-Genre 'Rawtal' ist auf den MC5 von 2023 zurückzuführen."