MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedem das Seine - wenn ich an meine krakeligen Paint Versuche oder all die extra-minimalistischen Ansätze denke, finde ich die KI ne ganz geschmeidige Lösung
 
...klar, suggeriert ja schon dein Name, dass du unter seichtestem Druck sofort einknickst... ;-)^^^^

...man weiss ja dass Gitarristen zart besaitet sind. Das ist der Floyd Rose-Effekt... gibt jedem Druck nach, kommt schnell ins Wanken, ist innerlich aber saumässig stabil 😁
 
Weil ihr das aus Glaubensgründen ablehnt oder weil ihr euch nicht registrieren wollt?
Diese Generatoren schießen ja wie Unkraut aus dem Boden, hier mal einer ohne Anmeldung, mit täglich neuen gratis Credits: https://hotpot.ai/art-generator
Prompt: Holgi playing heavy metal

Holgyplayingheavymetal.jpg
 
...ja, ich weiss ja, du warst hier dabei:^^

nene... was Vatikan, kann Mutti auch. Ich habe immer erst Mutti gefragt, ob ich das Streckrad benutzen durfte ☝️

Und seit die Folter einen gesellschaftlich derart schlechten Stand hat, mache ich halt am Metal Contest mit ^^

PS: der letzte offizielle Scharfrichter der Schweiz kam aus meiner Gegend. Kann aber auch Zufall sein... 😁
 
Weil ihr das aus Glaubensgründen ablehnt oder weil ihr euch nicht registrieren wollt?
Weil ich grundsätzlich nicht mache, was alle machen. :smil451c7211b9e19:
Mein Song-Foto mach ich mit Paint in schwarz-weiß und bunt!

(Auch wieder spannend, dass es eine Diskussion über die/unsere Haltung zu KI gibt, wenn wir nur geschrieben haben, dass wir's nicht nutzen werden :hammer: :kuss: )
 
Auch wieder spannend, dass es eine Diskussion über die/unsere Haltung zu KI gibt, wenn wir nur geschrieben haben, dass wir's nicht nutzen werden
Das war nur ne Frage, keine Diskussion, auch weil man sich nicht unbedingt immer bei jedem Scheiß registrieren will. Deshalb der Link zu der Seite, wo´s auch ohne Registrierung geht. ... Wir sind ja hier in nem Metal-Thread. Da gibbet keine Mimimi-Diskussionen. :crap:
 
Bist du dir sicher dass da nicht noch "in Warcraft" mit reingerutscht ist?
Ja aber vielleicht ist "Holgi" auch ein großes Tier im Warcraft Universum. Kenne mich da nicht so mit aus. :schulterzuck:
 
Das war nur ne Frage, keine Diskussion, auch weil man sich nicht unbedingt immer bei jedem Scheiß registrieren will. Deshalb der Link zu der Seite, wo´s auch ohne Registrierung geht. ... Wir sind ja hier in nem Metal-Thread. Da gibbet keine Mimimi-Diskussionen. :crap:
Bist nicht ausschließlich du gemeint. Ich gebe generell Rundumklatschen. (So wie in meinem Metal Song! Wer sich da nicht von mir gedisst fühlen wird, hat nicht hingehört! Nackenklatschen für alle! :slap:)
 
Ich mache in meinem Black Metal Song mal etwas, das ich so noch nie gemacht habe. Ich bin schon sehr gespannt, ob das ankommt oder überhaupt nicht :D
 
Das weiß ich, daher ist es selbstredend auch kein Hüttenkalauer. Ich mache keine Späße mit solchen ernsten Sachen wie Meddl.
 
...aber wär schonn kool, wenn auf wiki irgendwann stehen würde:"Das Black Metal Sub-Genre 'Rawtal' ist auf den MC5 von 2023 zurückzuführen." ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
...aber wär schonn kool, wenn auf wiki irgendwann stehen würde:"Das Black Metal Sub-Genre 'Rawtal' ist auf den MC5 von 2023 zurückzuführen." ;-)
"...berühmt berüchtigt in Folge der daraus resultierenden Welle an Morden, Suiziden und Kirchenbränden durchgeführt durch diverse Forenmitglieder..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
208
Aufrufe
11K
drei-Haare-Bart
D
muffy
Antworten
382
Aufrufe
19K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben