MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Akkuschrauber of Death ?
Leider nein. @muffy ..mit der Hilti hat nen Punkt bekommen, obwohl der Abbruchhammer eines anderen Anbieters in Aktion war. Aber eine weitere Maschine des Baugewerbes ist am Start und gibt den Beat vor...^^
 
Hätte prinzipiell jemand zufällig noch Zeit und Interesse die Vocals zu meinem metallischen Erguss beizusteuern? o_O
 
Hätte prinzipiell jemand zufällig noch Zeit und Interesse die Vocals zu meinem metallischen Erguss beizusteuern? o_O
Wenn du ein Genre bzw. ob clean, growls etc. dazu schreibst wüsste man wer sich angesprochen fühlen soll. ;)
 
Ich glaube, ich muss mich das erste Mal vom MC abmelden :-( Sieht nicht so aus, dass ich es noch schaffe, den Song fertig zu bekommen.
 
Oh no. Das wäre aber schade. Mein Oeuvre hängt auch noch am seidenen Faden.
 
Ich glaube, ich muss mich das erste Mal vom MC abmelden :-( Sieht nicht so aus, dass ich es noch schaffe, den Song fertig zu bekommen.
Woran hapert es? Kann man dir helfen? Vielleicht tut´s ja auch ein kurzer Song?
 
Das ist echt schade! Unfertig ist aber auch mal irgendwie was neues, fände ich gar nicht verkehrt :D

Aber... Wenn jetzt die verbotene Diskussion wieder entfacht... Ne...
 
Recording.de bräuchte einen Contest-Jahresplan mindestens ein halbes Jahr vorher, dann kann man sich drauf einstellen. Gerade dieses Jahr gab es 100.000 Contests parallel.
 
Ja, aber die meisten hatten / haben kaum Überschneidungen.
 
Recording.de bräuchte einen Contest-Jahresplan mindestens ein halbes Jahr vorher, dann kann man sich drauf einstellen. Gerade dieses Jahr gab es 100.000 Contests parallel.
Das wäre durch eine Einhaltung eines Gentlemens Code überhaupt kein Problem, da dies ja vermeidbar ist. Aber leider ist nicht ein Jeder ein Gentler Mann. :(
 
Siehstesiehste: Frühjahr/Sommer = schlecht für die Meddl-Ernte. Herbst/Winter = Fette Riff-Ausbeute. :altweise:
 
Haben wir eigentlich keinen Arzt im Forum? Der könnte doch dann ein Attest ausstellen: Contestuitis. Dann bekommt jeder ne Woche frei!
:jhappy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
382
Aufrufe
18K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
11K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben