Metal Challenge: Heaviest of the Heavy

Ui, Platz 4 nehme ich gerne! :D

VIELEN Dank an die Voter, an Bas und natürlich an Entone für das Solo, das imho sensationell auf dem atonalen Gerödel gepasst hat. Die Bitte war, mamma Solo wie Corpse oder Hate Eternal eines machen würden, Voila! Richtig goil.
 
Hier ein Boxplot in der finalen Reihenfolge:

Anhang anzeigen 146273

Ihr könnt sehen:

- Mittelwert als Kreuz - das ist effektiv der entscheidende Wert für die Platzierung, da ja alle Teilnehmen gevotet haben
- Median als Linie - das ist die Mittlere aller Bewertungen für diesen Beitrag
- Oberes und unteres erstes Quartil als dicker Balken - darin sind die meisten Bewertungen enthalten
- Max und Min Werte als dünne Balken

Im Prinzip lässt sich daraus ablesen, wie einig oder uneinig sich die Leute waren. Größerer Dicker Balken = viele unterschiedliche Meinungen, kleinerer = die Bewerter waren sich einig
Boahhh.... besten Dank dafür, jetzt werd ich wieder Albträume von den Statistitsch-Vorlesungen haben...^^
 
Aber wat is los mit euch? Ich fand @Bas Bludgendingens schon top-brontal..?
Hat mich auch überrascht, für mich ist das zumindest viel härter als meinen anderen (schnelleren) Beitrag.

Generell wäre eine Korrelation zwischen Tempo und Platzierung interessant ;)

Edit: Ähnlich ist's auch bei @givem-fear 's Beitrag - für mich heavy wie sau, aber halt slow. Der lang bei einigen relativ weit unten. Aber gut, das ist halt der subjektive Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Top 3!

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und Votenden - hat Spaß gemacht und darf gerne in ähnlicher Form irgendwann wiederholt werden.

Und an Bas, die Orga-, Statistik- und SpannungHalteHoch-Maschine ein dickes Törrööö!
 
Dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an die Teilnehmer und Voter.

Vielen Dank natürlich an Bas für die Orga. Vor allem aber auch für die Statistik. Die Grafik aus #138 ist super interessant.
Wahnsinn was für eine Spannweite bei den Votes "4 Muffy/Entone" und "11 drei-Haare-Bart" hatten.

Interessant, dass ich mich dieses mal nicht nur schwer mit dem Bewerten getan habe, sondern auch mit dem Zuordnen der Teilnehmer. Ich lag echt meist falsch oder wahr einfach ahnungslos.
 
Finale Verteilung:

Anhang anzeigen 146271
2 klare Favoriten, dann ein gewisses Plateau, zweites Plateau und ein Nachzügler

Watt, Plateau, Nachzügler, Plateau? Ich sehe nur ne schlecht geschnittene Hecke.

Habs leider heute abend erst gelesen und daher zu spät mit voten.
Ist schon sehr vielseitig was man unter heavy so alles verstehen kann.

Spontan hatten mich DaGangsta 07 Abyssal Dismemberment und @Bas 09 Bludgeoned Remains angesprochen.

Edit: Achja Props an alle die mitgemacht haben, wie immer im Fach Metal hier höchste Qualität am Starde. Glückwunsch an die Treppchen-Platzierten :D

Abba warum hat keiner so'n richtich schönen Halftempo Shit gemaked of laiph?????


View: https://youtu.be/jhc4Tx-RVaE?si=LOx9v8vxuyUylvAn&t=141
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben