Ethersis
- Reaktionen
- 8.135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Gitarre geht direkt ins Interface.Wie ist die Signalkette? Ist vor dem Inteface ein Pedal oder so?
Danke. Nützt leider auch nichts.Einmal Sitzposition ändern, weiter weg vom Monitor.
Ich könnte es ja dann einfach Freejazzmetal nennen.Du hast doch noch Zeit bis zur Nacht vom 26. auf den 27. Mai. Alles etwas schneller einspielen schaffst du!!!
Also direkt durch die Sim. Also nicht zuerst trocken und dann das durch die Sim. Letztere Methode resultiert im selben.Klingt recht noisey. Spielst du "durch" die Sim ein oder erst nur direkt und dann später Sim drauf?
I will. Notfalls wird es halt Noisecore.Do it do it.
Richtig. Zum Beispiel Peavey ohne Rauschen ist nur ein Pea.Ich glaube nicht, dass das im Kontext großartig auffällt und stört
Nun ich habe des gerausche recht gut in den Griff bekommen. Es war halt eine Kombination aus Eingangspegel, Gain und gate die den auschlag gab. Hatte ich vorher noch nie so penetrant. Hoffentlich auch nicht wieder-Ich glaube, vielleicht Gate etwas strenger einstellen und im Mix mit allem anderen wird es kaum auffallen.
Ne. Aber ich habe seit einiger eine Zeit eine 7 saitige ibanez die ich nun das erste mal richtig gebraucht habe. Und das Dingr rauscht doch ein wenig mehr als die 6 saitigen. Da ist mir das so richtig ins Gesicht gesprungen.Irgendwie neue High-Gain Pickups?
Hetfield hat ja Saiten die er nicht benutzt immer mit Tape geklebtGgf. sind das auch Saiten die mitschwingen, die man nicht richtig abdämpft.
Nothing else MattersSpielt James keine Solos!?