MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhh.jpg
 
Klingt recht noisey. Spielst du "durch" die Sim ein oder erst nur direkt und dann später Sim drauf?
 
Klingt recht noisey. Spielst du "durch" die Sim ein oder erst nur direkt und dann später Sim drauf?
Also direkt durch die Sim. Also nicht zuerst trocken und dann das durch die Sim. Letztere Methode resultiert im selben.
 
Ok. Nach einiger herumgedoktorei mit Pegeln und Gates und so Zeug sollte ein zumindest brauchbares Resultat gefunden worden sein. Vielleicht wird' s noch was.
 
Do it do it.
 
Ich glaube nicht, dass das im Kontext großartig auffällt und stört
 
Ich glaube, vielleicht Gate etwas strenger einstellen und im Mix mit allem anderen wird es kaum auffallen.
 
Ich glaube, vielleicht Gate etwas strenger einstellen und im Mix mit allem anderen wird es kaum auffallen.
Nun ich habe des gerausche recht gut in den Griff bekommen. Es war halt eine Kombination aus Eingangspegel, Gain und gate die den auschlag gab. Hatte ich vorher noch nie so penetrant. Hoffentlich auch nicht wieder-
 
Irgendwie neue High-Gain Pickups?
 
Irgendwie neue High-Gain Pickups?
Ne. Aber ich habe seit einiger eine Zeit eine 7 saitige ibanez die ich nun das erste mal richtig gebraucht habe. Und das Dingr rauscht doch ein wenig mehr als die 6 saitigen. Da ist mir das so richtig ins Gesicht gesprungen.
 
Ggf. sind das auch Saiten die mitschwingen, die man nicht richtig abdämpft.
 
Unforgiven spielt Hammet, wie man bei 1 1/2 years sehen kann nach einigen Mühen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
382
Aufrufe
18K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
11K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben