MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhh.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: muffy und Orboscope
Klingt recht noisey. Spielst du "durch" die Sim ein oder erst nur direkt und dann später Sim drauf?

Klingt recht noisey. Spielst du "durch" die Sim ein oder erst nur direkt und dann später Sim drauf?
Also direkt durch die Sim. Also nicht zuerst trocken und dann das durch die Sim. Letztere Methode resultiert im selben.

Ok. Nach einiger herumgedoktorei mit Pegeln und Gates und so Zeug sollte ein zumindest brauchbares Resultat gefunden worden sein. Vielleicht wird' s noch was.

• Danke
Reaktionen: Bas und Ethersis
Do it do it.

• Danke
Reaktionen: Orboscope
Ich glaube nicht, dass das im Kontext großartig auffällt und stört

• Danke
Reaktionen: Orboscope und muffy
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Orboscope, muffy, The Torturer und 2 andere
Ich glaube, vielleicht Gate etwas strenger einstellen und im Mix mit allem anderen wird es kaum auffallen.

• Danke
Reaktionen: Orboscope
Ich glaube, vielleicht Gate etwas strenger einstellen und im Mix mit allem anderen wird es kaum auffallen.
Nun ich habe des gerausche recht gut in den Griff bekommen. Es war halt eine Kombination aus Eingangspegel, Gain und gate die den auschlag gab. Hatte ich vorher noch nie so penetrant. Hoffentlich auch nicht wieder-

Irgendwie neue High-Gain Pickups?

Irgendwie neue High-Gain Pickups?
Ne. Aber ich habe seit einiger eine Zeit eine 7 saitige ibanez die ich nun das erste mal richtig gebraucht habe. Und das Dingr rauscht doch ein wenig mehr als die 6 saitigen. Da ist mir das so richtig ins Gesicht gesprungen.

Ggf. sind das auch Saiten die mitschwingen, die man nicht richtig abdämpft.

Unforgiven spielt Hammet, wie man bei 1 1/2 years sehen kann nach einigen Mühen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben