Eure Schnapper am Black Friday?

Beim EastWest Reverb (1,2 GB auf der Systempartition) für $ 69 bei AudioDeluxe konnte ich dann auch nicht nein sagen.... Als Dreingabe gab es dann noch EastWest Voices of Passion (weit über 7 GB groß). Jetzt hab ich noch nen Software Installer an Board....

Heute Abend werde ich da wohl nicht mehr reinhören, da ich gleich ins Bett muss...
Das Reverb ist richtig gut !

Weiß noch jemand, was Komplete Ultimate 15 im Sommer als Update (also von älteren Ultimate Versionen) gekostet hat? Ist gerade für 199,50 zu haben und ich überlege ein wenig.
Ich hab' zwar an sich die Faxen dicke von NI, aber da ich Kontakt halt schon mal hier und da brauche, habe ich die Faxen von den ganzen unterschiedlichen Versionen noch viel dicker und müsste an sich wenigstens das Dingens mal updaten. Ohne Komplete dabei kostet's 49,50.
hat 199,50 gekostet

Ich habe erfolgreich widerstanden das Update von iZotope zu kaufen, es ist selbst am Black Friday zu teuer. Nichts daran ist so gut das man das unbedingt benötigt, zu viele Plugin dabei die ich nie benötigen würde. Die Music Production Suite 8 Update ist gemeint von 6.
Keine neue Melodyne Version, also auch kein Update.
Habe neue Wanderschuhe gekauft, eine Nummer zu klein wie es scheint :focus:

Gekauft habe ich ein Experiment für mich, die Stimme Felicia mit dem Synthesizer V

Sonst habe ich nix gekauft, schon weil meine amtliche Email Adresse seit über einer Woche nicht mehr funzt, der Provider hat Hardwareausfall.

hab den arc onear gegönnt.
mit rabatt stand bei mir am ende 237 euronen incl. tax auf der rechnung.
mal sehen, wann er geliefert wird und was er so bringt...

1764741819780.jpeg

Sonuscore The Orchestra Essentials für $29. Das war so günstig, dass ich nicht nein sagen konnte.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben