- Reaktionen
- 1.975
wie jetzt, das geht auch anders??? Schock, schwere Not!Noch die Drums fertig machen, da ist noch zu viel Copy & Paste drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie jetzt, das geht auch anders??? Schock, schwere Not!Noch die Drums fertig machen, da ist noch zu viel Copy & Paste drin
Das was die Orgel runterbügelt, gefällt mir ganz gut. Aber das die Einbettung ist irgendwie eine Herausforderung, weil jede Nuance gefühlt alles total verändert. Kann mich nicht entscheiden ob wide oder gar mono, center oder nicht oder was auch immer. Vielleicht sollte ich einfach mal Format C machen.Der Kosake war doch ein Orgler of Life. Oder Gyn. Vielleicht machen die was freshes.
Das was die Orgel runterbügelt, gefällt mir ganz gut. Aber das die Einbettung ist irgendwie eine Herausforderung, weil jede Nuance gefühlt alles total verändert. Kann mich nicht entscheiden ob wide oder gar mono, center oder nicht oder was auch immer. Vielleicht sollte ich einfach mal Format C machen.
Nur wenige, die sich jedoch auf ChannelStrips beziehen. Aktuell spiele ich mit der LeslieSim und Neutron. Zweiter kann ja relativ einfach die Spreizung des Signals in Richtung Mono biegen, aber bisher habe ich noch nicht die absolute Geilheit hinbekommen.Hast Du generell Waves Plugins?
Deswegen gibt es ja das Leslie zum schwurbeln!Wenn sich im Panorama die linke Orgeltaste ganz links auf dem Lautsprecher und die rechte Taste ganz rechts auf dem Lautsprecher befindet, würde ich mir ne schmalere Orgel mit weniger Tasten kaufen.
Haha, der Einstein zum Schluss. Aber könnte gut als Terminator-Intro funktionieren.
Wie ist das zu werten? Ist der Track so schlecht, dass es sonst eine Qual wird, das alles zu hören? Oder sollen wir es noch geiler machen, damit es der geilste MC seit jeher wird?Werte Metallurgen, wir haben die erste Abgabe. Und was für eine. Egal was ihr macht, macht es besser.
Du hast doch noch Zeit bis zur Nacht vom 26. auf den 27. Mai. Alles etwas schneller einspielen schaffst du!!!Also bei mir wird es sehrwahrscheinlich gar nichts mehr mit etwas abgeben.