MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber jetzt habe ich was Schönes für euch:

Unser Cover ist fertich! :girlp:

Here it is:

Cover_Evolution_V2.jpg

Die drei Buchstaben sind die Anfangsbuchstaben der Kollaborateure, das Bild ist eine Mischung aus KI und selberbasteln.

Merkt euch das Cover. Das ist der Anfang einer Erfolgsgeschichte... :smil451c7211b9e19:
 
Man redet jedenfalls schon von uns 😁
...ÜBER uns, Kollege, die reden alle ÜBER uns. Das Schlimme ist, wir wissen nicht, WAS sie reden. Da bin ich immer recht misstrauisch - wie bei meiner Krankenkasse, dem Finanzamt, der Kripo, meiner Bank, den Leuten im Dorf, meiner Hausärztin, meinem Zahnarzt, meinem Urologen und seinen 7 Arzthelferinnen... man weiss es eben nicht.
 
...ÜBER uns, Kollege, die reden alle ÜBER uns. Das Schlimme ist, wir wissen nicht, WAS sie reden. Da bin ich immer recht misstrauisch - wie bei meiner Krankenkasse, dem Finanzamt, der Kripo, meiner Bank, den Leuten im Dorf, meiner Hausärztin, meinem Zahnarzt, meinem Urologen und seinen 7 Arzthelferinnen... man weiss es eben nicht.

...ach, da mache ich mir keine grosse Gedanken. Die wissen ja auch nicht was wir über SIE reden :smil451c7211b9e19:
 
Mit KI kann man auch prima Filmplakate machen.
Kann man auch nen prima Song draus machen - also ohne KI aber mit dem Thema:
Ghan-di! rattata-takadi-takadi-takado-takado-Ghan-di! rattata-takadi-takadi-takado-takado-schrammelschrammelschrammelschrammel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
8K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben