MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber jetzt habe ich was Schönes für euch:

Unser Cover ist fertich! :girlp:

Here it is:

Cover_Evolution_V2.jpg

Die drei Buchstaben sind die Anfangsbuchstaben der Kollaborateure, das Bild ist eine Mischung aus KI und selberbasteln.

Merkt euch das Cover. Das ist der Anfang einer Erfolgsgeschichte... :smil451c7211b9e19:

Man redet jedenfalls schon von uns 😁
...ÜBER uns, Kollege, die reden alle ÜBER uns. Das Schlimme ist, wir wissen nicht, WAS sie reden. Da bin ich immer recht misstrauisch - wie bei meiner Krankenkasse, dem Finanzamt, der Kripo, meiner Bank, den Leuten im Dorf, meiner Hausärztin, meinem Zahnarzt, meinem Urologen und seinen 7 Arzthelferinnen... man weiss es eben nicht.

...ÜBER uns, Kollege, die reden alle ÜBER uns. Das Schlimme ist, wir wissen nicht, WAS sie reden. Da bin ich immer recht misstrauisch - wie bei meiner Krankenkasse, dem Finanzamt, der Kripo, meiner Bank, den Leuten im Dorf, meiner Hausärztin, meinem Zahnarzt, meinem Urologen und seinen 7 Arzthelferinnen... man weiss es eben nicht.

...ach, da mache ich mir keine grosse Gedanken. Die wissen ja auch nicht was wir über SIE reden :smil451c7211b9e19:

Mit KI kann man auch prima Filmplakate machen.
Kann man auch nen prima Song draus machen - also ohne KI aber mit dem Thema:
Ghan-di! rattata-takadi-takadi-takado-takado-Ghan-di! rattata-takadi-takadi-takado-takado-schrammelschrammelschrammelschrammel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.