- Reaktionen
- 1.153
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der dritte muss ausgetauscht werden. Passt nicht. Xenia würde passen.Die drei Buchstaben sind die Anfangsbuchstaben der Kollaborateure, das Bild ist eine Mischung aus KI und selberbasteln.
Ich wollte ihn ja erst darauf hinweisen, dass er Sex falsch geschrieben hat. Aber das war mir dann doch zu platt.Der dritte muss ausgetauscht werden. Passt nicht. Xenia würde passen.
Der dritte muss ausgetauscht werden. Passt nicht. Xenia würde passen.
Ich wollte ihn ja erst darauf hinweisen, dass er Sex falsch geschrieben hat. Aber das war mir dann doch zu platt.
..ich hab nicht aufgepasst,... hätte "ETS" vorschlagen sollen ..... dann wäre die Verwechslungsgefahr auch nicht so gross gewesen ... ^^...Der dritte muss ausgetauscht werden. Passt nicht. Xenia würde passen.
Oooch komm. Wir sind doch unter uns.Aber das war mir dann doch zu platt.
Für gewöhnlich Dinkelschreckzucht....und was habt ihr sonst so für Hobbies?
Dinkel ist sehr gut für die Darmgesundheit!Für gewöhnlich Dinkel...
..ich hab nicht aufgepasst,... hätte "ETS" vorschlagen sollen ..... dann wäre die Verwechslungsgefahr auch nicht so gross gewesen ... ^^...
Für gewöhnlich Dinkelschreckzucht.
Schöner Endzeit-Vibe. Da hab ich in den 80/90ern Platten mit schlechteren Covers gekäuft...^^Merkt euch das Cover. Das ist der Anfang einer Erfolgsgeschichte...
...ÜBER uns, Kollege, die reden alle ÜBER uns. Das Schlimme ist, wir wissen nicht, WAS sie reden. Da bin ich immer recht misstrauisch - wie bei meiner Krankenkasse, dem Finanzamt, der Kripo, meiner Bank, den Leuten im Dorf, meiner Hausärztin, meinem Zahnarzt, meinem Urologen und seinen 7 Arzthelferinnen... man weiss es eben nicht.Man redet jedenfalls schon von uns
...ÜBER uns, Kollege, die reden alle ÜBER uns. Das Schlimme ist, wir wissen nicht, WAS sie reden. Da bin ich immer recht misstrauisch - wie bei meiner Krankenkasse, dem Finanzamt, der Kripo, meiner Bank, den Leuten im Dorf, meiner Hausärztin, meinem Zahnarzt, meinem Urologen und seinen 7 Arzthelferinnen... man weiss es eben nicht.
wie heißt der Urologe? Frage für einen Freund...meinem Urologen und seinen 7 Arzthelferinnen
...kann ihn/sie empfehlen, falls du noch keinen hast... Anfahrt könnte ein Problem sein...Details pm...^^wie heißt der Urologe? Frage für einen Freund...
So mein Cover ist auch schon fertig. mache den fetten easy oder eher Heavyrider song
.Anhang anzeigen 126004
Den Ehrenpreis für das beste Cover hast Du damit schon mal sicher.So mein Cover ist auch schon fertig. mache den fetten easy oder eher Heavyrider song
.Anhang anzeigen 126004
Kann man auch nen prima Song draus machen - also ohne KI aber mit dem Thema:Mit KI kann man auch prima Filmplakate machen.
Cool - ein Tron-Anime-Crossover, nice.