Metal Contest 6 - der offizielle Voting-Thread

Mit ist leider ein schwerwiegender Fehler unterlaufen - ich habe einen weiteren, fristgerecht eingereichten Beitrag unterschlagen. "Bullbear - A Hiker's Paradise" ist jetzt ebenfalls in der Soundcloud Playliste. Bitte bewertet diesen Beitrag ebenfalls (Position 16 in der Liste), ich bitte die Umstände zu entschuldigen.

It happens to the best of us.
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
... aber es ist so still hier!

il_794xN.3335285350_1206.jpg
 
Ich habe noch Zeit bis Übermorgen, 20:59 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Bin in Ein-Tag-vor-Nachtschicht-Modus und hab den ganzen Tag an Rap-Vocals mit Zehnmillionen Zusatzspuren geschraubt, bis es weh getan hat.
 
Von Repp wollen wir aber nichts hier lesen müssen. 😉
 
Hab noch nicht gevotet. Was krieg ich für 10er-Bewertung von Songs? Gerne PN an mich.
 
Alles anbieten!
 
Aber dann nicht einen auf Reseller machen!
 
Haha...wie geil....Quadro-Bassdrum am Start oder was...ihr Vielfüßler...
Da bekomm ich ja Gänsehaut...
Wow. Fette Tracks dabei. Auch wenn ich teilweise naturgemäß kein Wort verstehe.

Vorschlag von einem Außenstehenden (hab zwar ne E-Gitarre hier, kann aber (noch) nicht drauf spielen) für einen neuen Metal-Contest: Was haltet ihr von NYHC? Hatten wir noch nicht, oder?
 
Wasche dem Lord sein seidnen Hauch von Nichts aus.
Was haltet ihr von NYHC? Hatten wir noch nicht, oder?

Finde ich gerenell nen geilen Style und den hatten wir - in der Reinform - noch nicht. Ich weiss aber nicht, ob da viele am Start wären. Ich jedenfalls schon.^^
 
Haha...wie geil....Quadro-Bassdrum am Start oder was...ihr Vielfüßler...
Da bekomm ich ja Gänsehaut...
Wow. Fette Tracks dabei. Auch wenn ich teilweise naturgemäß kein Wort verstehe.

Vorschlag von einem Außenstehenden (hab zwar ne E-Gitarre hier, kann aber (noch) nicht drauf spielen) für einen neuen Metal-Contest: Was haltet ihr von NYHC? Hatten wir noch nicht, oder?
Yo, Spätsommer NYHC, Winter: Death Doom :smiley_XD:
 
Hab gevotet. :)

Sehr hohe Qualität insgesamt, Grunzanteil erscheint mir signifikant höher als beim letzten Mal zu sein.
Beim nächsten Contest bin ich wieder dabei.
 
Kurzer Pegelstand mit aktuell 14 Bewertungen: Eine Spitzengruppe von 3-4 Beiträgen hat sich gebildet und zieht dem restlichen Feld davon. Die Plätze 5-10 sind sehr eng beisammen, da kann sich noch viel tun mit den ausstehenden Votes.

Voting-Verhalten streut bemerkenswert. Von "alles ziemlich gut um die 7-8 Punkte" bis "maximal differenzierend - da ist absolut unhörenswerter Trash dabei!" ist alle vertreten.

Ich erlaube mir, den Daten-Fetischisten raushängen zu lassen, und werde ein paar anonymisierte Auswertungen zum Ergebnis bekannt geben. Das offizielle Ergebnis ist und bleibt die kumulative Punktzahl! Aber auch die Streuungen etc. sehen durchaus interessant aus...
 
Danke. Das ist ja interessant. Oft ist es wie beim ESC, da prescht ein Titel oder einen Gruppe uneinholbar voran.
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
18
Aufrufe
974
jet2
jet2
muffy
Antworten
200
Aufrufe
17K
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben