Organisation Metal Contest 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… passend zur Jahreszeit, gutturale Weihnachtselemente einbauen 😀
Lasst es (noch nicht) schneien!
Ne kleine „zwischendurch“-Challenge, sehr gute Idee. @Bas Danke schon mal, sofern du das durchziehst 👍🏻
 
So, nochmal drüber geschlafen und auch den Contest Kalender konsultiert.

Ich mache zunächst mal einen konventionellen Metal Contest wie gehabt, um die Kontinuität der Serie zu wahren.

Im Anschluss gedenke ich, eine Metal Challenge (um @Ennui's Nomenklatur zu übernehmen) zu halten.

Das ganze gehört terminlich noch koordiniert mit einem möglichen Vocal Remix Contest 2024 - hier gibt es vermutlich einige Überlapp-Kandidaten (mich selbst eingeschlossen). Gibt es hierfür bereits einen Owner? @Sascha Franck
 
Das ganze gehört terminlich noch koordiniert mit einem möglichen Vocal Remix Contest 2024 - hier gibt es vermutlich einige Überlapp-Kandidaten (mich selbst eingeschlossen). Gibt es hierfür bereits einen Owner? @Sascha Franck

Ungeachtet dessen, ob ich da jetzt dabei bin oder nicht, ich nehme an, dass der Zeitpunkt derselbe sein wird, allein schon, um Unmut bei traditionellen Nicht-Teilnehmern (pun defenitely intended...) zu vermeiden. Startpunkt also zu den Festtagen (wenn ich es mache direkt vor XMas, weil ich nicht von unterwegs mit suboptimalen Endgeräten rumschreiben will), Dauer bis Ende Januar. Ob das alles wirklich so klappt, weiß ich nicht genau (der "wir suchen in diesem Jahr mal besonders rechtzeitig Vocals" Thread hängt ziemlich hart hinterher...), aber so wäre meine Vermutung.

Was man u.U. auch noch bedenken sollte, ist, dass der HOFA Contest am 01.12. startet, da machen erfahrungsgemäß ja auch immer einige Leute mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Passt! Für "vorher" ist es zu knapp, "gleichzeitig" nicht sinnvoll, ergo geplanter Start MC6 B'Feb24 mit 2 Monaten Laufzeit.

Metal Challenge wäre dann ca 3 Monate später um Lücke zu füllen, also Aug-Sep24

Wenn es keine unbekannten Terminkonflikte gibt, würde ich @muffy bitte diese Termine in den Contest Kalender einzupflegen 🍻
 
MC in Q1 übernimmt doch muffy wieder, dachte ich.
 
Was ich persönlich als Spin-Off zum regulären MC ganz interessant fände wäre eine Metal Challenge, bei der man einen Song in einem bestimmten Subgenre machen muss, also Death, Black, Doom usw. - einfach als CHALLENGE, um mal außerhalb des eigenen Genres was anderes zu machen und um auch das Genre stilistisch zu treffen.
 
Was ich persönlich als Spin-Off zum regulären MC ganz interessant fände wäre eine Metal Challenge, bei der man einen Song in einem bestimmten Subgenre machen muss, also Death, Black, Doom usw. - einfach als CHALLENGE, um mal außerhalb des eigenen Genres was anderes zu machen und um auch das Genre stilistisch zu treffen.

Wäre ich dafür. Dann aber bitte mit der Subkategorie "No Metal" starten.
 
Wohl die Null jewählt, wa?! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben