Ennui
- Reaktionen
- 5.957
Immer diese Stand-Tom-Snares.Finde die tatsächlich gut, grade weil sie ploppt - hab aber auch nur rasch auf Tablet gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese Stand-Tom-Snares.Finde die tatsächlich gut, grade weil sie ploppt - hab aber auch nur rasch auf Tablet gehört...
...handgeschnitztes Bongossi-Holz, direkt in EZD implementiertImmer diese Stand-Tom-Snares.
Da ich bei den letzten MC immer im Mittelfeld war, ich eigentlich nichtIsch bin ja schon e bissi uffgerescht.
Is diesmal nicht EZ. Diesmal isses supäiööhr....handgeschnitztes Bongossi-Holz, direkt in EZD implementiert
...nur unter uns: welches kit, welche SD, geleiert? ...habisch ja auch...Is diesmal nicht EZ. Diesmal isses supäiööhr.
Standardlib, unter mark lewis, direkt das 1. Ludmilla oder sowas....nur unter uns: welches kit, welche SD, geleiert? ...habisch ja auch...
Oh ja, das wäre super. Großes Interesse meinerseits.Ich erlaube mir, den Daten-Fetischisten raushängen zu lassen, und werde ein paar anonymisierte Auswertungen zum Ergebnis bekannt geben. Das offizielle Ergebnis ist und bleibt die kumulative Punktzahl! Aber auch die Streuungen etc. sehen durchaus interessant aus...
wenn er nicht votet, hat er es vielleicht nicht mitbekommen.Last minutes votes?
Das komplette Ergebnis muss evtl noch etwas warten - es gibt noch einen Bewerter, der den Song 16 keine Punkte vergeben hat. An den Top 3 wird das nichts ändern, die werde ich gleich bekannt geben.
Hab's demjenigen bereits per PM nochmal geschrieben... Es ist wirklich hauchdünn; mit dem Mittelwert der Bewertungen für A Hiker's Paradise liegt es genau auf der Waage zwischen einem Platz höher oder tieferwenn er nicht votet, hat er es vielleicht nicht mitbekommen.
du könntest du ja ausnahmsweise aus den schon abgegebenen stimmen einen mittelwert bilden und den noch einmal hinzufügen...
Ich finde ja, dass das ein Grund für einen permanenten Bann aus dem Forum ist. Nein, aus dem Internet!es gibt noch einen Bewerter, der den Song 16 keine Punkte vergeben hat.