Metal Contest 6 - der offizielle Voting-Thread

Ich erlaube mir, den Daten-Fetischisten raushängen zu lassen, und werde ein paar anonymisierte Auswertungen zum Ergebnis bekannt geben. Das offizielle Ergebnis ist und bleibt die kumulative Punktzahl! Aber auch die Streuungen etc. sehen durchaus interessant aus...
Bin gespannt! Deine bisherigen Daten-Analysen zu den MCs waren super interessant!
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Haha...wie geil....Quadro-Bassdrum am Start oder was...ihr Vielfüßler...
Da bekomm ich ja Gänsehaut...
Wow. Fette Tracks dabei. Auch wenn ich teilweise naturgemäß kein Wort verstehe.

Vorschlag von einem Außenstehenden (hab zwar ne E-Gitarre hier, kann aber (noch) nicht drauf spielen) für einen neuen Metal-Contest: Was haltet ihr von NYHC? Hatten wir noch nicht, oder?

Vielleicht beim nächsten Mal Beides?

Mit einfach am Schluss 2 Wertungen?

Einmal insgesamt (Auswertung so wie gehabt- Platzierung nach Anzahl der insgesamten Punkte)

+ Einmal nach dem ausgewählten Genre (Auswertung der Punkte der eingereichten NYHC Songs)

Sprich es könnte dann einen insgesamten 1. Platz geben und dazu einen 1. Platz bei den eingereichten NYHC Songs
(aber klar der Song könnte dann theoretisch auch 2 Mal den 1. Platz belegen)

(Vermute einige würden dann einen allgemeinen Song und einen NYHC Song abgeben)
 
  • Interessant
Reaktionen: Bas
Vielleicht beim nächsten Mal Beides?

Mit einfach am Schluss 2 Wertungen?

Einmal insgesamt (Auswertung so wie gehabt- Platzierung nach Anzahl der insgesamten Punkte)

+ Einmal nach dem ausgewählten Genre (Auswertung der Punkte der eingereichten NYHC Songs)

Sprich es könnte dann einen insgesamten 1. Platz geben und dazu einen 1. Platz bei den eingereichten NYHC Songs
(aber klar der Song könnte dann theoretisch auch 2 Mal den 1. Platz belegen)

(Vermute einige würden dann einen allgemeinen Song und einen NYHC Song abgeben)
Interessante Idee, aber wenn ich's organisiere, werde ich nur eine einzelne Wertung machen. Ich befürchte, die "Diffusion" würde den contest zu sehr defokussieren - selbst mit dem Überbegriff "Metal" ist er ja schon ziemlich breit gefächert.

Selbstverständlich können andere das anders angehen :)
 
So, Endspurt! Ich möchte nur darauf hinweisen, wir sind erst dann "ergebnisfähig" sind, wenn alle Teilnehmer auch bewertet haben - der Fairness halber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht beim nächsten Mal Beides?

Mit einfach am Schluss 2 Wertungen?

Einmal insgesamt (Auswertung so wie gehabt- Platzierung nach Anzahl der insgesamten Punkte)

+ Einmal nach dem ausgewählten Genre (Auswertung der Punkte der eingereichten NYHC Songs)

Sprich es könnte dann einen insgesamten 1. Platz geben und dazu einen 1. Platz bei den eingereichten NYHC Songs
(aber klar der Song könnte dann theoretisch auch 2 Mal den 1. Platz belegen)

(Vermute einige würden dann einen allgemeinen Song und einen NYHC Song abgeben)

Rein persönliche Präferenz: würde ich getrennt halten. V.a. weil sicherlich nicht so viele an HC Interesse haben wie an Möddl.
 
. V.a. weil sicherlich nicht so viele an HC Interesse haben wie an Möddl.
Befürchte ich auch. Schande...^^

Im Grunde war es mMn aber auch nie verboten, HC/Crossover beim MC einzureichen..? War doch häufiger durchaus was dabei, wenn ich mich recht erinnere, wie auch z.B. Stoner. Wäre Sache der Definition beim Aufruf..?
 
Befürchte ich auch. Schande...^^

Im Grunde war es mMn aber auch nie verboten, HC/Crossover beim MC einzureichen..? War doch häufiger durchaus was dabei, wenn ich mich recht erinnere, wie auch z.B. Stoner. Wäre Sache der Definition beim Aufruf..?

Ja, HC/XO war generell ok.
 
@ zoolander

Passt das für Dich auch im Rahmen dieses Contest oder dann mit Muffy lieber versuchen nur HC Contest zu machen?
 
Befürchte ich auch. Schande...^^

Im Grunde war es mMn aber auch nie verboten, HC/Crossover beim MC einzureichen..? War doch häufiger durchaus was dabei, wenn ich mich recht erinnere, wie auch z.B. Stoner. Wäre Sache der Definition beim Aufruf..?
… aber ja, HC/XO inspiriert wurde doch schon im Ansatz versucht 😭😉

Idee ist aber 👍🏻, bei insgesamt 3 Beiträgen käme jede/r aufs Stockerl 🏅😂 (wenn es mehr sind, ists noch schöner)
 
Dachte immer, "geheime Wahl" bedeutet, man darf nicht sagen, dass man gewählt hat. Deswegen hab ichs nicht gesagt.
 
So habe auch noch gevotolütet, Aüsserst viel gute Beiträge dabei.
 
Finde die tatsächlich gut, grade weil sie ploppt - hab aber auch nur rasch auf Tablet gehört...
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
18
Aufrufe
903
jet2
jet2
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben