Der (Pseudo-) Pachelbel Contest Sammelthread

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
Denke ich auch. Was soll letztendlich schon wirklich passieren?

Du wirst mit Schimpf und Schande aus dem Forum geworfen :D
Angenehmer Nebeneffekt: Man hat wieder Zeit zum Musik machen :)

Nee hast recht... ein paar Leute werden immer unzufrieden sein..egal wie mans macht...da hilft ein dickes Fell wohl mehr als sich allzuviele Gedanken zu machen.

Das "rumgeeiere" wie sts schon schrieb bringt jetzt auch nix....dann wirds jetzt halt so gemacht.
 
Dein Auszählen über danke Button finde ich auch alles Andere als optimal!
Da bist Du schon der Vierte. Langsam wird es eng für mich...
smil451c7211b9e19.gif
, ich will ja hier nicht den Diktator ´raushängen lassen.

Dann muss ich auf das Angebot zurückkommen:

Ansonsten mach hier um 22:Uhr Feierabend und ich mach das für dich heute noch inklusive Umbenennen und umladen in ne neutrale (meine) dropbox für ein einheitliches Erscheinungsbild und damit nix mehr manipuliert werden kann..
Zip-Datei mit den MP3s gäbe es auch, damit ich selbst auch nicht in Verdacht gerate an meinem Song nachträglich noch was zu ändern.

Dann hat Soundkraft die Arbeit an den Hacken.

@Soundkraft

Ich werde mich definitiv erkenntlich zeigen, da wird mir schon was einfallen.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Das "rumgeeiere" wie sts schon schrieb bringt jetzt auch nix....dann wirds jetzt halt so gemacht.
Na wie denn nun?:D Sorry, meine lahme Verbindung.

Mir ist es egal. Wenn Du dich anbietest, ist das okay. Wenn nicht dann auch.


So ich muss weg - bin heute abend wieder drin.
 
Na wie denn nun? Sorry, meine lahme Verbindung.

Wichtig ist mir nur dass du dich definitiv jetzt mal entscheidest. ;)

Und dass du jetzt einfach mal sagst dass um 22: Uhr (oder noch früher) Schluss ist...ich wll ja auch irgendwannmal ins BETT :D

Dann mach ich das bis 24 Uhr fertig und du kannst dann das Voting starten.

Alles weitere machen wir beide per PM. Für die Auzählung später bist du dann natürlich weiterhin verantwortlich...ich stell nur alles nötige zur Verfügung....und hab natürlich zwangsweise auch Einsicht.

Oder es macht sts...mir egal.

Aber entscheide Dich JETZT :)
Dann fang ich schon mal mit Vorarbeiten an.
 
So ich muss weg - bin heute abend wieder drin.

hm...ja...toll...:roll:

Ich mach dann mal einfach so als wenns so wäre....
 
Ok...wenn das voting erst ab Mittwoch starten soll, dann kann doch noch bis 24 Uhr abgegeben werden.

@soulfrontier...hab deinen Post überlesen, dass von dir noch was kommen soll..
In dem Fall brauchste die 2 Stunden mehr vllt ja tatsächlich noch :)
Aber bitte drauf achten dass die Datei dann auch downloadbar ist.


BTW.:

Grmpf:x


@ Anne5555 und schnuffke.


Eure Dateien sind nicht zum Download freigegeben!

Damit ich die auf meine dropbox laden kann und fürs Zip-Paket brauchts das aber.

Also bitte freigeben oder auf dropbox packen, wenns nicht anders geht.
 
@Cherry50

Dein Song ist weg...der war (noch) nicht woanders gespeichert.
Bitte nochmal hochladen. Wenn das Voting erst Mittwoch ist hast du noch n bisschen Zeit...wir wissen ja, dass er da war :)
 
... und schnuffke.
Eure Dateien sind nicht zum Download freigegeben!
Hab´s geändert.

@Soundkraft
Mein Dank wird dir ewig hinterherschleichen.:)

Ich hätte einfach die Danke-Buttons bevorzugt, aber wenn praktisch jeder der sich hier äußert dagegen ist, knicke ich halt ein. Dann soll es eben ein Formular geben.

Den Rest machen wir am besten per PM.

@all

Sorry für das dreifache Hakenschlagen. Aber jetzt sollte einer gesitteten Abstimmung nichts mehr im Wege stehen. Es ist ja nichts passiert.

Einsendeschluss ist heute 22:00 Uhr. 24:00Uhr.
smil451c7211b9e19.gif
 
Einsendeschluss ist heute 22:00 Uhr.
Hm..jetz hatte ich dem Soulfrontier extra noch geschrieben dass 24 Uhr ok ist....
Ich hab das Formular eh soweit fertig und schon alle Songs (soweit vorhanden) auf meiner dropbox...also wegen mir kanns ruhig noch bis 24 Uhr gehen...ich wollte nur mehr Druck machen, damit was voran geht ;) :D
Jetzt noch nen Link mehr einzutragen is kein Problem....werden jetzt ja nicht mehr 20 Songs auflaufen ;)
 
Da kommt nix..oder is noch nicht ganz hochgeladen?

Edit:
Ahja..jetzt hör ichs...der Mix ist noch sehr suboptimal...bisschen Zeit hättest du noch ;)
 
Bitte seid mal so nett und sagt mir bescheid ob dieser LInk funktioniert.

thx
 
jep..funzt ..ich lads eh bei dann nochmal hoch damit ein Player da ist..

wie gesagt..der MIx is noch nix...ansonsten cool :)
Wenn du definitiv nix mehr machst sag Bescheid...dann kann ich das sofrot übernhemen.
 
Nee Soundkraft, Mixen ist nicht meine Stärke und ich geh mir jetzt ein BIer aufmachen.

Sollte wider Erwarten dieses Machwerk eines Grobmotorikers gewünscht werden kann der MIx nachträglich noch erfolgen.

Ich wollte einfach dabei sein. Einer muss die rote Laterne tragen!
 
Ich wollte einfach dabei sein. Einer muss die rote Laterne tragen!

Sehr gute Einstellung. Dabei ist alles :)
Aber obs für den letzen Platz tatsächlich reicht? :D

Ok..ich übernehm das dann so jetzt ....danke dass du es nicht bis ans Letzte zeitlich ausgereizt hast. :)
 
Cool. 13 Beiträge.
 
Wahhhh..schnuffke...du hast sie doch nicht alle :D

Du beklagst dich wegen langsamem Internet und lädts dann ne 50 MB WAV Datei hoch in Soundcloud?

Ich rechne dass jetzt in ne 320er Mp3 um.... das saugt ansonsten zuviel an meiner dropbox..und jeder andere mit langsamer Verbindung hört sich deinen Song sonst auch gar nicht erst an ;)

Mit dir hat man aber auch nix als Arbeit Kerl ;)
 
Du beklagst dich wegen langsamem Internet und lädts dann ne 50 MB WAV Datei hoch in Soundcloud?
Download wenn es GUT läuft 6kB/s. Ist halt so.
smil451c7211b9e19.gif
 
Download wenn es GUT läuft 6kB/s. Ist halt so

Und warum lädts du das dann als Wav hoch, das 5 mal mehr Speicher.....ach egal...
Ich habs jetzt im Mp3 umgerechnet... hörs dir bitte über den Link zur Votingseite nochmal an ob das fehlerfrei ist.
Und wenn ja bitte hier bestätigen, dass ich das korrekt gemacht habe...nur zur Sicherheit ;)

Ansonsten ist jetzt alles soweit fertig.
Nur der Song von Cherry50 fehlt halt noch.
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
Dodo_I
Antworten
619
Aufrufe
53K
pitto
pitto
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben