speedtom
- Reaktionen
- 5.170
Oh...Cherry hier, wie der Schrigge aus dem anderen Contest
Mehr solche Voter brauchen wir, dann wird es noch enger
Ist Schrigge nicht eigentlich "Schrippe"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh...Cherry hier, wie der Schrigge aus dem anderen Contest
Mehr solche Voter brauchen wir, dann wird es noch enger
Oh...Cherry hier, wie der Schrigge aus dem anderen Contest Lächeln
Mehr solche Voter brauchen wir, dann wird es noch enger Lachen
Ich hab´ ehrlich gesagt auch überlegt allen zehn Punkte zu geben...Ich dachte mal, jeder hat 10 Punkte verdient, und die habe ich gegeben. Für mich ist es in erster Linie Spaß, und kein verbissener Wettkampf.
Ist Schrigge nicht eigentlich "Schrippe"?
Ich dachte mal, jeder hat 10 Punkte verdient, und die habe ich gegeben. Für mich ist es in erster Linie Spaß, und kein verbissener Wettkampf.
Wenn einige User bei allen Contests die ich hier schon erleben durfte immer wieder ganz vorne zu finden sind, dann spricht das schon von einer gewissen Elite hier im Forum.
ch hatte aber geglaubt, dass die Votingliste diesmal nicht veröffentlicht wird.
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/190451/Thema_22.html#postMeine erste Prognose geht in Richtung:
Platz 1: TonyPizza
Platz 2: Wennto
Platz 3: Popnapp und STS
Da bin ich ja mal gespannt
Danke. Ich hatte leider einen Plattenausfall und so musste/wollte Anne mit der Demoversion antreten, welche wir noch auf Dropbox hatten. Klingt wie ne Ausrede, ist aber wahrIch fand den Beitrag von Anne5555 und MusicDevil toll, hab´ aber erst nach dem Voten festgestellt, dass ich ihn gerne höre.
Ist jetzt nicht unbedingt "state of the art" produziert, aber trotzdem...
schnuffke schrieb in #152:
Ich fand den Beitrag von Anne5555 und MusicDevil toll, hab´ aber erst nach dem Voten festgestellt, dass ich ihn gerne höre.
Ist jetzt nicht unbedingt "state of the art" produziert, aber trotzdem...Lächeln
Danke. Ich hatte leider einen Plattenausfall und so musste/wollte Anne mit der Demoversion antreten, welche wir noch auf Dropbox hatten. Klingt wie ne Ausrede, ist aber wahr
Für mich und mein unterbelichtetes Verständnis ist der Gewinner Beitrag noch immer jenseits des Ufers.
Hm..sehr faire Aussageaber hey, wir sind nicht Letzter
Es ist alles gut, trotzdem immer noch denke ich LEIDER
Beim nächsten Mal bitte genauer und Idioten sicher (nur für
mich) benennen worum es geht. Für mich und mein unterbelichtetes Verständnis ist der Gewinner Beitrag noch immer jenseits des Ufers.
So denn auf zu neuen Ufern, aka Taten
Von mir gab's aber keine 10 ... weil man kann aus dieser wunderschönen Akkordfolge mehr draus machen
Von mir gab's aber keine 10 ... weil man kann aus dieser wunderschönen Akkordfolge mehr draus machen
Sehr schade dass du uns das nichts hast hören lassen...wir hätten noch ein paar Songs mehr gebrauchen können.
Na...ok....jedoch haben die Conteststeller ja eine Veto-Phase eingeleitet...aber ich versteh auch das man sich dann nicht melden möchte.