S
schnuffke
- Reaktionen
- 869
Willkommen beim Voting zum ( Pseudo- )Pachelbel-Contest!
Worum geht es?
Hier können alle Forumsuser die eingesandten Beiträge ( des Contests: https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/190451/thread.html ) bewerten und es soll so der Pachelbel-Überflieger des Jahres 2015 gefunden werden.
Ziel des Contests war es einen ganzen Song/Track aus nur einer festgelegten Akkordfolge zu basteln.
Wie sind die Votingregeln?
- Jeder Forumsuser darf ( einmal ) teilnehmen und trägt sich ins Votingformular mit seinem Forumsnamen ein.
- Jedem Song müssen ein bis zehn Punkte gegeben werden. Am Ende gewinnt der Song, der zusammengerechnet die meisten Punkte erhalten hat.
- Wer selbst einen Beitrag eingereicht hat, gibt diesem zehn Punkte. Kooperationspartner bewerten wie die anderen auch.
- Das Voting endet am Mittwoch, den 25.02.2015 Sonntag, den 01.03. Eine Uhrzeit steht dafür noch nicht fest, also votet am besten spätestens am Samstag. um 14:00 Uhr.
- Wer gevotet hat, gibt hier im Thread eine Rückmeldung, so ist es leichter "Fake-Votings" zu erkennen. Ich bitte dafür um Verständnis. ( ein "done" oder so sollte reichen )
- Das Voting wird am Ende der Wahl offengelegt!
Wo kann man voten?
Gar nicht mehr - das Voting ist beendet.
Wer steht zur Wahl?
Folgende Beiträge wurden eingereicht:
Hier eine zip-Datei mit allen Beiträgen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/54665529/PachelbelContestKomplett.zip
--------------------
Frank6502 feat. NinaEins, Aesthetikk - RnBGospel
Wennto - Wenntos Pachelbel
TonyPizza - Pachelbel
Cherry50 - Sandmann
Anne5555 feat. MusicDevil - Am Strand
Popnapp feat. sts - Old Song
Mike3000 feat. RalfBiermann - Am Strand
Soundkraft - Schubidu
Demand - Egal
Frank6502 - EagleEye
Popnapp - Used to fall in love a lot
Speedtom - Laute Menschen
Soulfrontier - ShineOn
schnuffke - Pachelbel4
--------------
Ich hoffe es ist alles klar. Auf geht´s.
Viel Spaß beim hören und voten.
----------------------
Noch ein paar Anmerkungen:
Bitte haltet eure Wahl noch geheim, damit es spannend bleibt.
Da ich selbst Einblick in die Votingliste habe und jeglichen "Verdächtigungen" aus dem Weg gehen will, werde ich heute noch voten.
Hier die Ergebnisse;
Worum geht es?
Hier können alle Forumsuser die eingesandten Beiträge ( des Contests: https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/190451/thread.html ) bewerten und es soll so der Pachelbel-Überflieger des Jahres 2015 gefunden werden.
Ziel des Contests war es einen ganzen Song/Track aus nur einer festgelegten Akkordfolge zu basteln.
Wie sind die Votingregeln?
- Jeder Forumsuser darf ( einmal ) teilnehmen und trägt sich ins Votingformular mit seinem Forumsnamen ein.
- Jedem Song müssen ein bis zehn Punkte gegeben werden. Am Ende gewinnt der Song, der zusammengerechnet die meisten Punkte erhalten hat.
- Wer selbst einen Beitrag eingereicht hat, gibt diesem zehn Punkte. Kooperationspartner bewerten wie die anderen auch.
- Das Voting endet am
- Wer gevotet hat, gibt hier im Thread eine Rückmeldung, so ist es leichter "Fake-Votings" zu erkennen. Ich bitte dafür um Verständnis. ( ein "done" oder so sollte reichen )
- Das Voting wird am Ende der Wahl offengelegt!
Wo kann man voten?
Gar nicht mehr - das Voting ist beendet.
Wer steht zur Wahl?
Folgende Beiträge wurden eingereicht:
Hier eine zip-Datei mit allen Beiträgen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/54665529/PachelbelContestKomplett.zip
--------------------
Frank6502 feat. NinaEins, Aesthetikk - RnBGospel
Wennto - Wenntos Pachelbel
TonyPizza - Pachelbel
Cherry50 - Sandmann
Anne5555 feat. MusicDevil - Am Strand
Popnapp feat. sts - Old Song
Mike3000 feat. RalfBiermann - Am Strand
Soundkraft - Schubidu
Demand - Egal
Frank6502 - EagleEye
Popnapp - Used to fall in love a lot
Speedtom - Laute Menschen
Soulfrontier - ShineOn
schnuffke - Pachelbel4
--------------
Ich hoffe es ist alles klar. Auf geht´s.
Viel Spaß beim hören und voten.
----------------------
Noch ein paar Anmerkungen:
Bitte haltet eure Wahl noch geheim, damit es spannend bleibt.
Da ich selbst Einblick in die Votingliste habe und jeglichen "Verdächtigungen" aus dem Weg gehen will, werde ich heute noch voten.
Hier die Ergebnisse;