Voting zum ( Pseudo- )Pachelbel-Contest

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
S

schnuffke

Registriert
09.10.14
Beiträge
2.154
Reaktionen
870
Punkte
4.944
Willkommen beim Voting zum ( Pseudo- )Pachelbel-Contest!



Worum geht es?
Hier können alle Forumsuser die eingesandten Beiträge ( des Contests: https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/190451/thread.html ) bewerten und es soll so der Pachelbel-Überflieger des Jahres 2015 gefunden werden.:)

Ziel des Contests war es einen ganzen Song/Track aus nur einer festgelegten Akkordfolge zu basteln.


Wie sind die Votingregeln?

- Jeder Forumsuser darf ( einmal ) teilnehmen und trägt sich ins Votingformular mit seinem Forumsnamen ein.

- Jedem Song müssen ein bis zehn Punkte gegeben werden. Am Ende gewinnt der Song, der zusammengerechnet die meisten Punkte erhalten hat.

- Wer selbst einen Beitrag eingereicht hat, gibt diesem zehn Punkte. Kooperationspartner bewerten wie die anderen auch.

- Das Voting endet am Mittwoch, den 25.02.2015 Sonntag, den 01.03. Eine Uhrzeit steht dafür noch nicht fest, also votet am besten spätestens am Samstag.;) um 14:00 Uhr.

- Wer gevotet hat, gibt hier im Thread eine Rückmeldung, so ist es leichter "Fake-Votings" zu erkennen. Ich bitte dafür um Verständnis. ( ein "done" oder so sollte reichen )

- Das Voting wird am Ende der Wahl offengelegt!




Wo kann man voten?

Gar nicht mehr - das Voting ist beendet.





Wer steht zur Wahl?

Folgende Beiträge wurden eingereicht:

Hier eine zip-Datei mit allen Beiträgen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/54665529/PachelbelContestKomplett.zip

--------------------
Frank6502 feat. NinaEins, Aesthetikk - RnBGospel


Wennto - Wenntos Pachelbel


TonyPizza - Pachelbel


Cherry50 - Sandmann


Anne5555 feat. MusicDevil - Am Strand


Popnapp feat. sts - Old Song


Mike3000 feat. RalfBiermann - Am Strand


Soundkraft - Schubidu


Demand - Egal


Frank6502 - EagleEye


Popnapp - Used to fall in love a lot


Speedtom - Laute Menschen


Soulfrontier - ShineOn


schnuffke - Pachelbel4


--------------
Ich hoffe es ist alles klar. Auf geht´s.
:)
Viel Spaß beim hören und voten.

----------------------
Noch ein paar Anmerkungen:

Bitte haltet eure Wahl noch geheim, damit es spannend bleibt.

Da ich selbst Einblick in die Votingliste habe und jeglichen "Verdächtigungen" aus dem Weg gehen will, werde ich heute noch voten.

Hier die Ergebnisse;
 

Anhänge

  • Pachelbel Contest Voting Antworten - Formularantworten 1.pdf
    36,5 KB · Aufrufe: 364
Und schon der erste *Push*. Ich werde später nochmal pushen, wenn ich gevotet habe.
 
Oops, I did it again. :-D Voted.



...Im Moment erscheinen die Dropboxplayer nicht eingefügt. Ich werde versuchen, das zu ändern. Lasst euch dadurch bitte nicht von der Wahl abhalten.
Muss man hier nicht auch, wie bei den Soundcloud-Links, das "s" hinter http entfernen bzw. die Files im Public-Ordner speichern ? :schulterzuck:
 
So, der Damm ist gebrochen.
smil451c7211b9e19.gif


Muss man hier nicht auch, wie bei den Soundcloud-Links, das "s" hinter http entfernen bzw. die Files im Public-Ordner speichern ?
Nein leider nicht, wennto hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es an den Bindestrichen in den Dateinamen liegt. Das lässt sich jetzt auf die Schnelle aber nicht ändern.
 
Ich habe noch eine zip-Datei mit allen Beiträgen eingefügt, so kann man sich alles in Ruhe anhören.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Damn, das Zip lädt gerade ;-)
 
Muss man hier nicht auch, wie bei den Soundcloud-Links, das "s" hinter http entfernen bzw. die Files im Public-Ordner speichern ?

einfach die Bindestriche im Dateinamen durch Unterstriche ersetzten. Also keine Sonderzeichen und keine Bindestriche...und keine Umlaute...und keine Leerzeichen
 
Ich versteh nicht warum die Player nicht angezeigt werden.
Ich hab das gestern in nem alten Post von mir als Edit probiert und da ging alles.

Naja..im Zip und im Vortingformular funktioniert alles hoffe ich. Is ja alles doppelt und dreifach abgesichert :D
Ich schau mal was da los ist....ansonsten mach ich Kopieen mit brauchbareren Namen, wenns daran liegen sollte.

Aber erstmal muss ich wat essen...

Wie ist man nur früher ohne solche Player ausgekommen? ;)

Edit:

Test:
Tja..wat soll ich sagen....das sind die Links die ich schuffke gegeben hab(aus meiner eigenen Pm an ihn entnommen..und sie funktionieren. Hast du den Starttext woanders vorgeschrieben und dann ins Forum kopiert? Mach mal hinter jeder Songschreibung ne Leerzeile...vllt ist da irgendne falsche Formatierung drin.

Ich mach da jetzt nix mehr dran:blbl:
 
einfach die Bindestriche im Dateinamen durch Unterstriche ersetzten. Also keine Sonderzeichen und keine Bindestriche...und keine Umlaute...und keine Leerzeichen

Bindestriche gehen..offensichtlich. Umlaute und Leerzeichen wären ein Problem...aber ich mach das ja nicht das erste mal :D
 
@schnuffke:
Bitte einfach die angehängte Textdatei mit einem Texteditor (z.B. Notepad) öffnen, dann per Copy/Paste ohne jeglichen Schnickschnack als Text (ohne irgendwelche Link-Funktionen in der erweiterten Editor-Ansicht) in Dein Startposting einfügen. Dann sollte es gehen.

Das mit Notepad o.ä. entfällt, wenn Dein Browser bei Klick auf den Link unten gleich die unformatierte Textdatei in lesbarer Form anzeigt. Dann kannst Du gleich von dort aus per Copy/Paste den Inhalt übernehmen.
 

Anhänge

  • p-list.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 300
@sts....

Tja..sag ich ja....da ist irgendwo ne unsichtbare Formatierung beim schnuffke.
Was anders fällt mir nicht ein.:schulterzuck:

Kann im Quelltext des Forums aber grad nix fehlerhaftes entdecken.

Ist wohl Zauberei oder so.

Und der hat ne Textdatei... ;)
Genau die, die ich eben auch benutzt habe.
Aber ohne die Beschreibungen...man kann ja nicht alles machen :D

Gute Idee aber...wenn das dein Forumsquelltext ist dann MUSS es gehen, wenn er das so übernimmt.

Hatter wohl den Starpost bestimmt mitm Wordpad gemacht und nicht mit dem Editor :D
 
Er hat wahrscheinlich mit dem erweiterten Editor (oder gar mit einem externem HTML-Editor) explizite Links erstellt. So sieht es zumindest im HTML-Quelltext dieser Seite hier aus. Das wird aber als Direktlink zur Datei interpretiert, was nicht das gewünschte Ergebnis ist.

Kann im Quelltext des Forums aber grad nix fehlerhaftes entdecken.

Doch, siehe oben. :)
 
Ich weiß es doch auch nicht.:D Ich probiers mal erst in diesem Post, wenn es klappt, ändere ich den Startpost.
Hat geklappt.
smil46a37d77de8d4.gif


Jo, ich hab immer Links draus gemacht. Jetzt weiß ich es.
 
Er hat wahrscheinlich mit dem erweiterten Editor (oder gar mit einem externem HTML-Editor) explizite Links erstellt. So sieht es zumindest im HTML-Quelltext dieser Seite hier aus. Das wird aber als Direktlink zur Datei interpretiert, was nicht das gewünschte Ergebnis ist.

Ok..dann lag ich mit ner speziellen Formatierung ja nicht falsch. Hab das nicht so erkannt, das s das am Html hIer lag...bzw die Playereinbindung übergangen wurde..
Dann sollte das ja 100% funktionieren wenn er einfach deine Datei so in den Startpost kopiert und seine Liste löscht.

Is aber auch hinterlistig der Editor....:D
Danke fürs nachprüfen.

Ok...dann lösch ich meine LInks obenmal wieder bevor das verwirrt
 
Wow. Beim zehnten Versuch sofort geklappt.
smil18.gif


Ich habe übrigens auch bei der Gelegenheit den zweiten Titel von Popnapp in "Used to fall in love a lot" umbenannt. War aber nur eine Vermutung, dass es so heißen soll. Sollte es tatsächlich "Used to fallin' in love a lot" heißen, bitte ich um Entschuldigung und um entsprechende Änderung.
 
Wow. Beim zehnten Versuch sofort geklappt.
Nun stänker mal nicht ´rum hier.;)

Ich habe übrigens auch bei der Gelegenheit den zweiten Titel von Popnapp in "Used to fall in love a lot" umbenannt.
Äääh, na logisch - wird wohl so stimmen.:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben