Gute Tischabhöre gesucht

• Ersteller Ersteller cpeb
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir letztendlich ein gebrauchtes Pärchen Genelec 8020A "günstig" gekauft. Ich kann mal berichten sobald die bei mir angekommen sind.

8020 sollten deine anforderungen gut erfüllen und find ich eine gute alternative zu den NS10.

die 8020 gehen erstaunlich tief&laut, sind angenehme 'wohlfühl'lautsprecher zum produzieren/arrangieren... nur viel detail in den mitten darf man sich nicht erwarten. find ich aber eine gute referenz für ne alltags-hifi anlage weils genug details zeigt das man keinen groben unfug baut aber nicht zuviele details hat die einen dann rausholen wenns mehr um 'big picture' geht.

abacus c box wär sonst noch mein tip gewesen, ist linearer und 'feinfühliger' aber geht nicht so laut. bass vielleicht sogar tiefer aber weniger 'fett' wie bei den genelecs.

Ich hab mir letztendlich ein gebrauchtes Pärchen Genelec 8020A "günstig" gekauft. Ich kann mal berichten sobald die bei mir angekommen sind.
Ich stehe vor einer ähnlichen Aufgabe, deswegen wäre ich neugierig auf dein Feedback zu den 8020A.

Zurück
Oben